Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma's Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma's Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Emma's Designs Emma 03.06.2005 21:26
 RE: Emma's Designs -Puma- 03.06.2005 21:27
 RE: Emma's Designs Pandora 03.06.2005 21:30
 RE: Emma's Designs Emma 03.06.2005 21:30
 RE: Emma's Designs Pandora 03.06.2005 21:32
 RE: Emma's Designs Emma 03.06.2005 21:33
 RE: Emma's Designs ReD_lEmOn 03.06.2005 21:33
 RE: Emma's Designs Emma 03.06.2005 21:37
 RE: Emma's Designs Little Kiss 03.06.2005 21:39
 RE: Emma's Designs Emma 03.06.2005 21:40
 RE: Emma's Designs PonyBaby 04.06.2005 10:24
 RE: Emma's Designs Emma 04.06.2005 11:25
 RE: Emma's Designs ~Cinderella~ 04.06.2005 11:47
 RE: Emma's Designs .contagiouz 04.06.2005 12:27
 RE: Emma's Designs Emma 05.06.2005 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Emma's Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Emma mal wieder voll im Bastelfieber. *gg* Hab aus Spaß ein paar Designs gemacht. Eines, das ähnlich wie mein privates aussieht, zwei von Shania Twain.

Könnt ihr gerne bewerten, ich weiß dass das goldene Shania-Design nicht so gut aussieht. Das zweite Shania Desi ist noch nicht so richtig fertig, naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 03.06.2005 21:27.

03.06.2005 21:26 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste sehr schön xD
03.06.2005 21:27 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa des erste is klassööö

zu den anderen möchte ich mich nicht äußern da die person auf den bildern unangenehm zu meiner laune beitragen würde Augenzwinkern

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.06.2005 21:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Ja, da bin ich auch stolz drauf. Vor allem alles meine Fotos. großes Grinsen

Ach ja, könnt ihr natürlich auf Anfrage haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 03.06.2005 21:31.

03.06.2005 21:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

uiuiui wenn du mir sagst wo beim ersten des menü hinkommt will ichs Augenzwinkern

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.06.2005 21:32 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Sollte ich vielleicht noch Navigation drüber schreiben, oder? großes Grinsen

03.06.2005 21:33 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

find die alle schön besonders 1 !
03.06.2005 21:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Design 1 mit Navigation!

03.06.2005 21:37 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ich find das zweite megacool!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

03.06.2005 21:39 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich mag das nicht. Ist mir nicht gelungen, die Aufschrift. Aber die Farbe find ich so toll.

03.06.2005 21:40 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich find das erste richtig schön!Die anderen gefalln mir net so..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.06.2005 10:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Naja, mir auch nicht.

04.06.2005 11:25 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Das erste Desi ist dir total gelungen und das zweite gefällt mir auch sehr gut. Das dritte ist mir zu knallig und der Effekt gefällt mir nicht.
04.06.2005 11:47 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Hej chic, Emmalein Augenzwinkern
Find das este echt gelungen. Das zweite ist auch super, aber das dritte gefällt mir nicht so.
Welche Schriftart ist denn das auf dem ersten Desi? 'toollo.find'

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.06.2005 12:27 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Die Schrift heißt "Jefferson"

05.06.2005 13:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma's Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH