Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Sparrow 22.11.2009 00:08
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Medea 22.11.2009 00:16
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen nymphy 22.11.2009 00:59
 Auftrag ****Amy**** 22.11.2009 09:08
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Sparrow 25.11.2009 14:27
 Auftrag Sabse-09 25.11.2009 19:46
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen nymphy 25.11.2009 19:42
 Auftrag Jesssi 25.11.2009 20:25
 Auftrag Marina347 25.11.2009 21:20
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Sparrow 26.11.2009 17:51
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Marina347 26.11.2009 18:12
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Marina347 27.11.2009 15:15
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Medea 26.11.2009 18:19
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Medea 26.11.2009 20:16
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Sparrow 26.11.2009 18:29
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Medea 26.11.2009 18:31
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Jesssi 26.11.2009 18:39
 Auftrag DaNiLiCiOuS 26.11.2009 18:49
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Marina347 26.11.2009 19:37
 RE: Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Sparrow 26.11.2009 19:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey [:
Ich biete euch hier einen kleinen Kör- und Prämierservice an. Ich werde die Aufträge so schnell wie möglich erledigen (je nachdem wie ich eben online bin) und hoffe, ihr lest erst meine Regeln xD und postet dann aber auch fleißig Aufträge.

REGELN
* Gebt mir die Zeit, die ich brauche & drängelt nicht unnötig [Nichts gegen nachfragen.]
* Achtet auf die Regeln & haltet diese auch ordentlich ein, ansonsten erledige ich eure Aufträge nicht.
* Schreibt bitte als Thema 'Auftrag' in euren Beitrag, damit ich weiß, dass ihr die Regeln befolgt.
* Es werden nur so viele Aufträge angenommen, wie ich Plätze frei hab [wird immer bekannt gegeben]
* Keine Links zu Suche-Threads & keine unvollständigen Steckis, sonst kann ich auch nicht bewerten!
* Nehmt die Körung hin & beschwert euch nicht unnötig [ebenfalls nicht gegen nachfragen.]
* Pro Person bitte nur max. vier Pferde auf einmal. Wann anders dann gerne wieder welche.

GRAFIKBEISPIEL

VOLLENDETE AUFTRÄGE
Elitehengst Lissabon's Lyon DC / Prämienstute A.T. Mares' Wheora ox / Prämienstute Nomination / staatsgekörter Hengst Remmidemmi / staatsgekörter Hengst Lord Easter / staatsgekörter Hengst Wolkenprinz / gekörter Hengst Dreamcatcher / Prämienstute Cassandra / gekörter Hengst Loriot / gekörter Hengst Impassion / gekörter HengstAntillis / staatsgekörter Carrick / Staatsprämienstute Sansovinos Savella DW
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 27.11.2009 13:36.

22.11.2009 00:08 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du denn grad was an? Und wenn ja, wie viele Pferde? (:
22.11.2009 00:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag

A.T. Mares' Wheora ox
Bitte smile
22.11.2009 00:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich freun wen du es machst. Lissabon´s Lyon Dc

22.11.2009 09:08 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow

Oh gott Leute, tut mir leid. ich dachte hier hat niemand gepostet, weil das Symbol grau war o.O Aber hier ist es jetzt [nächstes Mal geht's schneller (: ] Ach und Shary Ich nehme an, wie viele hättest du denn für mich?

Also: nymphy
****Amy****

Neue Aufträge werden angenommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 25.11.2009 14:28.

25.11.2009 14:27 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könntest du mal Nomination bewerten?
Wehre super lieb.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
25.11.2009 19:46 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

vielen vielen Dank smile
trags gleich ein.
25.11.2009 19:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Könntest du bitte diese machen? :

Remmidemmi

Lord Easter

Wolkenprinz

Dreamcatcher

Dankeschön smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.11.2009 20:25 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,

ich würde mich freuen, wenn du Cassandra prämieren würdest.

Liebe Grüße
Marina

25.11.2009 21:20 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nomination

Remmidemmi

Lord Easter

Wolkenprinz

Dreamcatcher

Cassandra

Die nächsten? :'D
26.11.2009 17:51 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

Vielen Dank!

26.11.2009 18:12 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für deine Mühen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 27.11.2009 15:16.

27.11.2009 15:15 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Jetzt will ich mal, hier ist es sonst immer so voll :p

Sansovinos Savella Dw
26.11.2009 18:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dann mein Auftrag (:

Sansovinos Savella Dw
26.11.2009 20:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Regeln nicht oder nicht richtig gelesen ._____.
26.11.2009 18:29 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Oh sorry, ich hab beim ersten Mal gar keine Regeln gesehen...?
26.11.2009 18:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

vielen dank smile
allerdings hast du bei lord easter die endnote vergessen ^^

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.11.2009 18:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Würdest du auch ein paar meiner Pferde kören ?

> Loriot
> Impassion
> Antillis
> Carrick
26.11.2009 18:49 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was mir gerade aufgefallen ist, du hast das falsche Geburtsdatum geschrieben ... theoretisch wäre sie 2002 geboren worden.

Da das Alter aber nicht "real" auf der DS ist (ein Jahr sind 4 virtuelle Monate) würde ich mich freuen, wenn du stattdessen "4 nach Aurora" schreiben würdest - aber das ist nur das i-Tüpfelchen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Marina

26.11.2009 19:37 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Shary Das kann wirklich sein, sry dann. Poste ruhig und lies halt noch kurz durch davor [: Jesssi Tut mir leid, werd ich nachher gleich ändern, wird dann wieder unter der Addy zu finden sein also schau einfach rein, ich lad's dann da hoch. ~Sarah~ Jaa mach ich entweder heut abend oder morgen oder nächste Woche, mehr dazu unten. Marina347 Jaa ich wusste nicht, wie ich das machen soll und hab gedacht vll kann ichs iwie mit 2009 ausrechnen... Jap ich änder das noch (: Auch mehr unten:

So Leute. Ich schreib morgen Geschichte & hab noch nichts gelernt, dh so langsam sollt ich wirklich anfangen. Ich guck, wie weit ich komm, wenn ich mal 'ne Pause mach, mach ich noch Aufträge, aber ich kann nicht versprechen, dass ich alle schaff. Morgen wird wohl auch sehr stressig, nach Mittagschule Nachhilfe geben und dann bin ich über's WE weg. Und nächste Woche schreib ich vier Klausuren ): Aber ich mach die Sachen auf jeden Fall. Entschuldigt falls ich bisschen länger brauch (:
26.11.2009 19:48 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtzulassungen - Körungen & Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH