Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Headergetummel|neuer!
In den letzden 2-3 Tagen war ich mal wieder kreativ geworden und da entstanden Header
Alle (leider) meistens relativ schlicht, da hab ich nochnicht den Dreh raus ._.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polli: 27.11.2009 23:13.
Du hast es drauf Lou
2 & 4 sind Lieblinge Lieblingspups <3
Oh gott ich liebe die Farben vom zweiten Header!
3 mag ich nicht so - das ist so trostlos / deprimierend. Über den ersten habe ich irgendwie noch keine Meinung, alles in allem aber Top!
Ich liebe die ganzen tollen Texturen *-*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 22.11.2009 00:10.
Eins und vier sind perfekt. <3
Beim zweiten und dritten Header finde ich die 'Slogans' unpassend formatiert. Wirkt auch von Platzierung und Schriftartenauswahl nicht so toll. Bearbeitung ist aber auf jeden Fall top!
Original von Rainbow.
Beim zweiten und dritten Header finde ich die 'Slogans' unpassend formatiert. Wirkt auch von Platzierung und Schriftartenauswahl nicht so toll. Bearbeitung ist aber auf jeden Fall top!
Genau, geht mich auch so
Aber sonst echt schön, die Farben. <3
Original von Rainbow.
Seh ich genauso. Aber ich find der vierte ist allgemein am Besten <3