Ich find das Design an sich total schön. Die Farben & Brushes gefallen mir. Was meine einzige Kritik ist, ist die Schrift. Will mir irgendwie nicht gefallen. Aber ist ja Geschmackssache ;] Was für ein Programm benutzt du?
Herkunft: Stuttgart
www.myfont.de schau ob da schöne findest
ich schau mir, wenn ich Zeit hab die immer durch. Eigentlich ist es ja Geschmackssache aber vllt findest da paar neue
Find ich super schön! Das beste was du bist jetzt gemacht hast (: Vorallem die Brushes sind echt super ausgewählt und auch die Übergänge sind cool!
Die Schrift gefällt mir, aber vllt. hättest du den Slogan oder Deckstation in einer nicht so geschwungenen Schrift machen sollen!
Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
Schön zu sehen wie du dich verbesserst
Slogan und "Deckstation" hätte man vielleicht schlichter machen können. Farbverläufe finde ich echt schön verwendet.
Die Brushes sind gut eingearbeitet und die Textur (?) im Hintergrund gefällt mir gut.
Das Pferd im Header passt noch nicht so ganz, vielleicht würde ein heller Schein dem abhelfen. Hast du da ne colo verwendet?
Liebe Grüße <3
So, es ist jetz auch zu vergeben.. ich wür dmichs ehr freuen wenns wer gebrauchen kann (natürlich abgeändert) da es bis jetzt mein bestes ist und ja.. ich will snich vergammeln lassen xDD