Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 21.11.2009 13:40
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 25.11.2009 18:53
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 29.11.2009 15:14
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Senceless <3 21.11.2009 14:16
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Shyra 21.11.2009 14:20
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 21.11.2009 16:40
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .keks 21.11.2009 16:48
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 21.11.2009 17:14
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 22.11.2009 18:29
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Shyra 21.11.2009 17:14
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Senceless <3 22.11.2009 18:09
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil MissFreaky 22.11.2009 19:50
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Felixx 22.11.2009 20:01
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Pami 22.11.2009 22:43
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil MissFreaky 22.11.2009 22:55
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Felixx 25.11.2009 09:39
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Felixx 26.11.2009 13:39
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .keks 26.11.2009 13:46
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Felixx 26.11.2009 14:03
 RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 27.11.2009 11:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Homepage: Deckstation Silberpfeil

Da die Deckstation Silberpfeil nach dem Winterdesign keinen Jahreszeitenabhängige Design mehr haben möchte, suche ich nun ein evt. auch zwei Design's, die die Deckstation Silberpfeil im Jahre 2010 Schmücken sollen. Ich geben verschiedene Farbkombinationen vor, bin daher auch auf viele verschiedene Vorschläge gespannt.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
1. Farbkombination

[c] Pösi
2. Farbkombination

[c] Pösi
3. Farbkombination

[c] Pösi
4. Farbkombination

[c] Pösi
5. Farbkombination

[c] Pösi

Textfarbe: Siehe Farbkombination
Schriftart: Ich möchte keine einfachen Buchstaben, sie sollten lesbar aber doch etwas elegant geschwungen sein.
Text: Deckstation Silberpfeil
Slogan: Qualität statt Quantität (irgendwo klein noch vermerken: Edition 1/2010)
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind immer gern gesehen, allerdings hier bitte keine Blätter oder Blumen, da es ja jahreszeitenunabhängig werden soll. Kleine Pferdebrushes sind immer gern gesehen. Auch könnt ihr ruhig etwas gewagtere Pattern einbauen im Hintergrund.
Frames [bei Designs]: Menü, Main und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Warmbluthengst Fuchs Dressur
Dressurpferde : E-Dressur 1.1
Springpferde
Springpferde : SII-Springen
Bilderquelle: User von Gegen Bilderklau

21.11.2009 13:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung

1. Design im Jahr 1010
Lisi
Dich würde ich bitten dich nochmal an einem Enter, Willkommen und Anno zu versuchen, danke fröhlich

2. Design im Jahr 1010
Pami
Könntest du evt. noch ändern: 2/1010 und dich ebenfalls mal an einem Enter, Willkommen und dem Anno versuchen?

3. Design im Jahr 1010
.keks
Könntest du bei deinem statt 1/1010 evt 3/1010 schreiben und evt. links die Schrift von "Menü" und "Main" kleiner machen.
Wie sieht es bei dir mit Enter, Willkommen und Anno aus?

Die Design's von MissFreaky und Senceless würde ich mir gern trotzdem aufheben für später evt.
Würde euch dann nochmal kontaktieren. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne noch Willkommen, Enter und Anno machen.

Nochmal einen Herzlichen Dank an alle für die tollen Vorschläge Augenzwinkern *freuz*

Lg Kim

25.11.2009 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dankeschön fröhlich

29.11.2009 15:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal dran. :}

21.11.2009 14:16 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das wär jetzt mal mein Versuch, Änderungen machbar.. ahm ja fröhlich
Mir gefällts eigentlich ganz gut..

EDIT: Hab das mit Edition vergessen, würd ich natürlich noch hinmachen falls dus nimmst xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 21.11.2009 14:34.

21.11.2009 14:20 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Gefällt mir schon sehr gut Shyran, jedoch würde ich gern noch etwas abwarten.

LG Kim

21.11.2009 16:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Ich habe mich mal an das Grau-Orange rangewagt
Ich mags eigentlich ganz gern großes Grinsen
Kann noch alles ändern

Und shyra, du bist wirklich immer besser geworden was Grafiken angeht! Weiter so!! Freude Freude

:EDIT:
Uuups großes Grinsen Slogan vergessen Augenzwinkern

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 21.11.2009 16:51.

21.11.2009 16:48 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf

Gefällt mir euch sehr gut!
Ich warte jedoch trotzdem noch etwas Augenzwinkern

LG Kim

21.11.2009 17:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Ja, das gefällt mir auch sehr gut fröhlich
Ich sehe, die Entscheidung wird schwer...

Weitere Versuche erwünscht

22.11.2009 18:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ui danke fröhlich

Na klar, kein problem fröhlich

21.11.2009 17:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Bitteschön. <:

Dateianhang:
png Silberpfeil.png (256 KB, 357 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 22.11.2009 18:11.

22.11.2009 18:09 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich werds auch mal versuchen smile

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
22.11.2009 19:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich sitze ich grad dran - mal sehen, was raus kommt Augenzwinkern
EDIT: Es ist sicher verbesserungsfähig, hab jetzt aber ewig daran herum gebastelt und wollte es dir mal zeigen. Die News sind nur Platzhalter, damit du siehst, wie ich mir das vorgestellt habe. Man könnte das Menü natürlich auch ober den Namen über den ganzen Header quasi machen, das würde wahrscheinlich toll ausschauen, aber ich weiß nicht, ob du so viel News haben möchtest?
Na ja, vielleicht gefällt es dir ja, dann schick ich dir natürlich die andere Version. 1. Versuch
EDIT 2: Jetzt hat es mich doch noch in den Fingern gejuckt und es musste eine zweite Version her xD 2. Versuch ...

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.11.2009 21:22.

22.11.2009 20:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

wie wärs mit einem div?
ich kann iwie nichts anderes^^
Menü usw. würd ich dann noch anpassen

+++

edit: ah hab grad auf der Homepage das Menü gesehen. Bei meinem hats natürlich nich so viel Platz im Menü. Da wrd ich nur Allgemein, der Hof, Decken unso schreiben und dann im Main noch Buttons als untermenü und auf jeder folgenden seite noch ein zurück-Link zum vorigen Untermenü.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 22.11.2009 22:54.

22.11.2009 22:43 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

hm..

roh

beispiel - eingebaut

lg

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
22.11.2009 22:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Und, wie schauts aus?

Liebe Grüße, Lisi
25.11.2009 09:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann ich gerne machen, aber was soll ich auf den Enter schreiben und wie groß soll der sein?

Liebe Grüße, Lisi
26.11.2009 13:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Zitat:
Original von Lisi
Kann ich gerne machen, aber was soll ich auf den Enter schreiben und wie groß soll der sein?

Liebe Grüße, Lisi

Dito großes Grinsen

n a c h R i c h a r d R a h l

26.11.2009 13:46 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab es jetzt einfach mal probiert. Willkommen x Enter x Banner
26.11.2009 14:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Lisi
Sehr gut, nehme ich sofort. Würdest du dich nochmal an einem Anno versuchen? Es sollte "Anno August 2008" draufstehen.

.keks
Enter: 300x450
Willkommen: 250x200
Anno: 100x150

Lg Kim

27.11.2009 11:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH