Herkunft: Schweiz
Violé ¦ Grafik
Habe aus langweile mal ein wenig mit meinem Progi herumgebastelt. Herausgekommen ist dies. Finds zwar nicht besonders gut, aber vieleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben.
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
Hm...kannst du mir mal sagen wie man auf die idee kommt eine grafik zu machen mit einer frau die sich in den schritt fast?! Mein erster gedanke war: das is versaut!
Original von +LoNeLy-LuCk+
Hm...kannst du mir mal sagen wie man auf die idee kommt eine grafik zu machen mit einer frau die sich in den schritt fast?! Mein erster gedanke war: das is versaut!
Warum sollte sie das nicht machen ?!
In was für ner Welt lebstn du ?!
Zur Grafik, mir gefällt das Bild und die Farbe. Jedoch passt der Brush unten links net so ganz.
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen grüßä ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3 quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!] sidney[need ya|nimma loslass] cayenne[Hey baby|knutsch] floxy[schatzüü|knudel] krissy[bist die beste|knutsch] gelini[ *knuffz* |bist nätt] Pöni[ thx for all | *liep hab*] Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*] green apple[knuffz]