Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare & Siggischriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare & Siggischriften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Avatare & Siggischriften Nightline 20.11.2009 21:27
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Felixx 21.11.2009 13:28
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Nightline 21.11.2009 13:55
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Felixx 21.11.2009 14:16
 RE: [S] Avatare & Siggischriften White_Mustang 21.11.2009 14:27
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Nightline 21.11.2009 14:53
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Felixx 21.11.2009 17:03
 RE: [S] Avatare & Siggischriften breakdown 21.11.2009 18:02
 RE: [S] Avatare & Siggischriften White_Mustang 21.11.2009 19:00
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Nightline 22.11.2009 13:49
 RE: [S] Avatare & Siggischriften breakdown 22.11.2009 14:17
 RE: [S] Avatare & Siggischriften Nightline 22.11.2009 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

[S] Avatare & Siggischriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.marrylacks.bplaced.net/wbblite

Unerledigt sind noch die Siggischriften <3

erledigt von Lisi
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: etwas kleiner als jetzt
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie jetzt

Textfarbe: schwarz oder was so passt
Schriftart: beim namen vllt. etwas verschlungenes und den Rest etwas schönes, aber gut lesbares
Text: Just In Time
Slogan: Unbeschreiblich schön
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, es muss einfach passen smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte sehr freundlich rüberkommen, also nicht zu dunkel. Vielleicht noch ein schlichter Brush.

Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

erledigt von White_Mustang
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: etwas kleiner als jetzt
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie jetzt

Textfarbe: schwarz oder was so passt
Schriftart: etwas schönes, es sollte auch freundlich rüberkommen und doch einen Touch böses drinhaben smile
Text: Zentaures Lord
Slogan: Es liegt in deinen Händen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eben sehr freundlich mit einem Touch böses smile vllt. auch noch ein schlichter Brush
Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

So, dass wären die zwei Avatare großes Grinsen

unerledigt
Wer Lust hat, darf auch noch die Siggi dazu machen.

Bei Just in Time:

Just in Time
Do you fell my heart beating?

Bei Zentaures Lord:

Zentaures Lord
Es liegt in deinen Händen.
Entweder alles oder nichts.

Denn wenn die Seele brennt,
ist die Erscheinung umso grösser.

Schrift ist relativ egal.smile

Freue mich über Versuche <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 22.04.2012 20:12.

20.11.2009 21:27 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am ersten Versucht. Mal sehen, was du dazu sagst ... Just in time 1 & 2.

Liebe Grüße, Lisi
21.11.2009 13:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
WEG

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass sieht schön sehr hübsch aus smile
Würde gerne das erste nehmen.
Wie soll ich dich verklinken, oder so? smile
21.11.2009 13:55 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mit Lisi von GB oder so, muss aber nicht sein - ist ja nur ein Ava Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
21.11.2009 14:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich versuch mich mal an dem 2. Augenzwinkern

E D I T
Hier ich hab mal n bisschen gebastelt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 21.11.2009 14:42.

21.11.2009 14:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
WEG

Lisi Okay. Vielen Dank. smile

White_Mustang Wow. Das ist einfach...wunderschön. <3
Ich würde das sehr gerne nehmen. smile
Soll ich dich auch nicht verklinken oder muss ich dich? smile
21.11.2009 14:53 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hätte eine Frage zur Signatur, und zwar: Soll die mit dem Bild sein oder nur ein Schriftzug mit transparenten Hintergrund?

Liebe Grüße, Lisi
21.11.2009 17:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Hey (:
Du hattest zum ersten Bild ja jetzt schon den Avatar von Lisi,
ich hoffe ich durfte es trotzdem noch versuchen :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 21.11.2009 19:31.

21.11.2009 18:02 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ne brauchste nicht (:

Die passende Siggi mach ich dir nachher fertig und stell sie dir hier rein...

E D I T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 21.11.2009 21:12.

21.11.2009 19:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
WEG

White_Mustang Wow, das ist schön! Ich nehm die auch noch! THX<3

RebellxEmaa Das ist auch...einfach wow. Gefällt mir fast besser. Ich würde gerne deines nehmen. Sorry Lisi.
Würdest du mir auch noch eine Siggi machen? großes Grinsen
Wäre sehr lieb<3
22.11.2009 13:49 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Schonmal ohne Text, gefällt? :o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 22.11.2009 15:06.

22.11.2009 14:17 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
WEG

Ja, sieht geil aus. xD
Der Text etwas abgeändert:

Do you feel my heart beating.

Verdammt in die Ewigkeit.
Mein Leben - Eine Ruine
Mein Herz - Mein grösster Stolz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 22.11.2009 15:17.

22.11.2009 15:16 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare & Siggischriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH