Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 09:25
 RE: [S] Set blue. 19.11.2009 14:15
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 14:45
 RE: [S] Set Jasmina 19.11.2009 16:50
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 16:52
 RE: [S] Set Schmusekatze 19.11.2009 17:43
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 17:46
 RE: [S] Set nymphy 19.11.2009 18:23
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 18:25
 RE: [S] Set nymphy 19.11.2009 18:43
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 18:45
 RE: [S] Set Senceless <3 19.11.2009 18:47
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 18:49
 RE: [S] Set Dana. 19.11.2009 18:54
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 20:36
 RE: [S] Set Holterdiepolter 19.11.2009 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holterdiepolter
Mitglied

images/avatars/avatar-46927.jpg

[S] Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Kontaktmöglichkeiten bin immer per PN erreichbar, ansonsten ICQ/E-Mail und/oder MSN!
    • Verwendungsort wird nachgereicht, sobald die Homepage eröffnet

• Art der Grafik Set bestehend aus Design, Enter, Willkommen, Trennlinie und Banner. Vorerst bitte ich jedoch um ein Design!
    • Größe der Grafik 1024x768
    • Hintergrundfarbe der Grafik

• Beschriftung Netherlands
    • Schriftfarbe weiß, helles grau
    • Schriftart schwungvoll

• Frames Main, Menü
    • Framesanzahl 2

• Bilder X X X X X X X
    • Bilderquellen X X

• Sonstiges Hätte gerne dezente, schlichte Brushes und Patterns auf dem Design.

Freue mich über viele Versuche! smile

Liebe Grüße;
    Holterdiepolter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holterdiepolter: 19.11.2009 16:25.

19.11.2009 09:25 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meines mal. Vielleicht gefällt es dir ja.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 19.11.2009 14:31.

19.11.2009 14:15 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Holterdiepolter
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Holterdiepolter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, sieht das toll aus - vielen Dank! Dennoch möchte ich noch ein paar Versuche abwarten, aber deines kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl! smile

19.11.2009 14:45 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kleine Frage: Hast du für die Bilder von tierfotoagentur.de gezahlt? Sieht (wegen Copyright) nicht so danach aus. Falls nein, lies mal ganz zu unterst auf der Seite...

19.11.2009 16:50 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Holterdiepolter
Mitglied

Ich nicht, aber meine Mutter.

19.11.2009 16:52 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hab mich auch mal daran versucht.^__^

sobald mein Programm wieder so läuft, wies sein soll würde ich das design dann natürlich noch bearbeiten. Es ist sozusagen der 'Anfang' und noch nicht fertiggestellt. Aber vllt sagt es dir ja überhaupt nicht zu, dann brauch ich mir keine Mühe mehr machen. (:

Liebe Grüße.

19.11.2009 17:43 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Holterdiepolter
Mitglied

Danke für Deinen Versuch, jedoch gefällt es mir nicht so richtig - tut mir leid Augenzwinkern

19.11.2009 17:46 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hier mein versporchener Versuch
Is als psd gespeichert kann also beliebig verändert werden.

Dateianhang:
jpg netherlands.jpg (425 KB, 174 mal heruntergeladen)
19.11.2009 18:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Holterdiepolter
Mitglied

Ebenfalls sehr schön, jedoch hätte ich gerne noch einen Wolf im Design und ich persönlich finde es auch etwas langweilig ...

19.11.2009 18:25 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Wenn du nen Wolf willst, dann bitte nur mit schönen Fotos.. das Copyright stört nämlich ziemlich Augenzwinkern
Aber bist du dir sicher das die Fotos auch legal sind? zumindest die tierfotoagentur.de Fotos?
19.11.2009 18:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Holterdiepolter
Mitglied

Ja, da bin ich mir absolut sicher Augenzwinkern Immerhin habe ich die Erlaubnis.

Mh, schade, aber ich finde keine legalen, schönen Bildern von Wölfen ...

19.11.2009 18:45 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Dürftest du die Fotos benutzen, dann hättest du einen Archivzugang, bei dem Das Copyright weg ist, oder aber zumindest so klein, dass man die Bilder auch benutzen kann, ohne das es in der mitte des Bildes prangt.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger, was Bilder angeht.
Kann ziemlich teuer werden bei falscher Nutzung. <:

19.11.2009 18:47 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Holterdiepolter
Mitglied

Reicht es nicht, wenn einer das sagt? Muss deswegen gleich der ganze Thread zugespamt werden? Bin - wie bereits geschildert - immer per PN erreichbar! *grr*

19.11.2009 18:49 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

So. Mein Versuch. Vielleicht gefällts ja.

e/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 19.11.2009 19:39.

19.11.2009 18:54 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Holterdiepolter
Mitglied

Wau :'D
Wundervoll.

Ich bestehe auf ein Set! großes Grinsen

19.11.2009 20:36 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Holterdiepolter
Mitglied

Ja, es ist - wie bereits gesagt - wundervoll großes Grinsen

Größen sind bei allen vollkommen egal Augenzwinkern

Enter, Titel "Enter" und irgendwo "Netherlands" mit den gleichen Bildern/Brushes/Patterns

Willkommen, Titel "Willkommen" und irgendwo "Netherlands" oder auch nicht xD mit den gleichen Bildern/Brushes/Patterns ... oder transparent

Banner, Titel "Netherlands" und irgendwo "www.netherlands.de.vu" mit den gleichen Bildern/Brushes/Patterns

Trennlinie, Titel "Netherlands", transparent mit Brushes.

e: könntest du den Wolf ein wenig sichtbarer machen? und diesen blauen Streifen "milder" stellen? Dann wäre es perfekt smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Holterdiepolter: 20.11.2009 10:35.

19.11.2009 20:44 Holterdiepolter ist offline Beiträge von Holterdiepolter suchen Nehmen Sie Holterdiepolter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH