Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause penmon1994 18.11.2009 21:39
 RE: Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause nymphy 20.11.2009 18:26
 RE: Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause Schaufelii :3 21.11.2009 12:54
 RE: Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause penmon1994 22.11.2009 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte iwie überhaupt keine Lust mehr, aber jetzt bin ich wieder voll im zeichenfieber,
das is halt das erste nach 2 Jahren wieder..
also ich finde es ganz okey,
aber ich denk Zeichnen verlernt man auch nicht so schnell wieder ^^

glg

achja is Bleistift auf Din A5 smile

Dateianhang:
jpg taro121109klein.jpg (52,11 KB, 344 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 18.11.2009 21:39.

18.11.2009 21:39 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Das is jetz so erste was mir einfällt smile Ich konnte noch nie so gut Pferdezeichnungen anfertigen unglücklich Auf den ersten Blick sieht es fantastisch aus smile
Auf den zweiten ist mir dann doch bissel was aufgefallen :
Die Augen : Entweder war es ne schlechte Vorlage oder aber das Pferd sieht um den Augenbereich etwas breit aus ^^ Das linke Auge( vom Betrachter aus) ist zu weit auf dem Kopf für diese Haltung, d.h. ein bisschen seitlicher wie das rechte Auge wäre besser gewesen.
Die Mähne wirkt für die feine Arbeit vom Fell viel zu grob und platt. Da merkt man das die Lust weg war ^^ Auch die Ohren sind zu grob bearbeitet worden und stehen im totalen Gegensatz zur Fellbearbeitung Augenzwinkern

Aber sonst für 2 Jahre Pause ein tolles Bild.
20.11.2009 18:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Das Maul gefällt mir besonders gut (:
Mit den AUgen kann ich nymphy nur zustimmen.
Ansonsten hättest du vielleicht noch einen ticken stärker schattieren können.

Aber für 2 Jahre Pause echt toll (:

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

21.11.2009 12:54 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994

danke ihr beiden,
ja Mähne is iwie auch nicht so mein Ding ;D
sollt ich mir vllt mal mehr Mühe geben und bei den Ohren auch ..^^

glg
22.11.2009 16:25 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine erste Pferdezeichnung nach 2 Jahren Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH