Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Login nicht mehr erfolgreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login nicht mehr erfolgreich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login nicht mehr erfolgreich Medea 18.11.2009 20:29
 RE: Login nicht mehr erfolgreich Medea 18.11.2009 21:27
 RE: Login nicht mehr erfolgreich Medea 19.11.2009 09:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Login nicht mehr erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die Suche benutzt und einige Threads (s. hier) gefunden, aber keine die eine Lösung für mein Problem beinhalten.

In meinem Wbblite Forum kann ich mich seit heute nicht mehr richtig anmelden. Ich kann mich zwar schon einlogen, bekomme dann auch die Nachricht "Jenni, vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!", aber sobald ich auf der Startseite bin, bin ich wieder ausgeloggt.
Ich hab bereits nachgesehen dass ich keine Boardcookies verwende, dass ich mit der normalen Adresse reingehe und meine Internetcookies habe ich auch gelöscht.
Wäre auch wohl erwähnenswert dass ich eben den Attachment-Hack eingebaut habe, aber da ändert man ja eigentlich nichts an der Index oder Login Seite?
Kann mir jemand helfen?
Lg, Jenni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.11.2009 20:31.

18.11.2009 20:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich :| Es steht drin http://psfuerstenberg.bplaced.de/wbblite
18.11.2009 21:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1800 smile
Hab den Hack jetzt komplett ausgebaut, es geht jetzt wieder. Hab wohl da einen Fehler gemacht.
19.11.2009 09:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Login nicht mehr erfolgreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH