Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search] Design » Gefunden: Isabel's Design.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. TropicalSunrise 18.11.2009 13:32
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. » marvellou 18.11.2009 14:31
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. TropicalSunrise 18.11.2009 19:18
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. » marvellou 18.11.2009 22:13
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. blue. 18.11.2009 22:28
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Isabel 19.11.2009 13:06
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. TropicalSunrise 19.11.2009 13:37
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. blue. 19.11.2009 13:59
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Isabel 19.11.2009 15:08
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. TropicalSunrise 19.11.2009 15:11
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. blue. 19.11.2009 17:54
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Nika 19.11.2009 15:57
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Senceless <3 19.11.2009 16:22
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Nika 19.11.2009 22:11
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. TropicalSunrise 23.11.2009 20:17
 RE: [search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Isabel 24.11.2009 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

[search] Design » Gefunden: Isabel's Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designart iFrame oder DivLay
Designgröße 800x650 oder etwas größer
Aufschrift Pferdezucht Steinkamp
weitere Aufschriften Sport Pferde Zucht
Schriftart Druckschrift
Farbschema Zeitlos
Farbvorschläge 1 oder 2
Frames 2 (Main, Menü), eventuell auch 3 (News)
Brushes,Pattern,Texturen Ja
Bilder siehe Anhang
Copyright Beate Langels
Designvorlagen x x x
Sonstiges Die Frames bitte nicht beschriften. Einzelne Menüpunkte können auch auf das Design geschrieben werden, ist aber kein Muss. Allerhand Kreatives ist erwünscht (:

Dateianhänge:
jpg symont10.jpg (151,22 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg symont23.jpg (33,13 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg symont61.jpg (38 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg symont64.jpg (30,36 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg symont65.jpg (108,40 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 23.11.2009 20:18.

18.11.2009 13:32 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» marvellou » marvellou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46871.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal dran gesetzt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weiß aber nicht was du dir vorstellst.
Hab mich jetzt anhand der Designvorlagen orientiert.
Ich es gefällt, liebe Grüße.

Pferdezucht Steinkamp

wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

18.11.2009 14:31 » marvellou ist offline E-Mail an » marvellou senden Beiträge von » marvellou suchen Nehmen Sie » marvellou in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke für den Versuch. Mmhh... ich finde es ziemlich schlicht gehalten und ehrlich gesagt, mag ich die Kreise an der rechten Seite nicht so. Aber farblich schonmal gut getroffen.
Ich warte mal noch ab, sage dir dann nochmal Bescheid (: Ja?
18.11.2009 19:18 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» marvellou » marvellou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46871.png

Alles klar.
Ihne diese Kreise, wäre es noch schlichter geworden, ist ohnehin schon sehr trist.

wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

18.11.2009 22:13 » marvellou ist offline E-Mail an » marvellou senden Beiträge von » marvellou suchen Nehmen Sie » marvellou in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Versuch es auch mal. Wird aber etwas dauern, weil ich eventuell erst übermorgen on kommen kann...

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

18.11.2009 22:28 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habe es auch mal gemacht...
design kann noch beliebig ergänzt oder verändert werden...

19.11.2009 13:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Blue Freue mich schon drauf (;

Isabel Wuahhh... das ist ja Wahsninn. Total toll. Sehr professionelle Arbeit (: Ist es schlimm, wenn ich noch auf den Versuch von Blue warte bis ich mich entscheide?

Mag mir noch wer etwas schönes zaubern? (:
19.11.2009 13:37 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
blue.

Hier mein Versuch.

HOW TO CHOP AND CHANGE !

19.11.2009 13:59 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

so hier noch mal die überarbeitete version

19.11.2009 15:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Perfekt, danke schön (:
Ich baue es mal ein, um zu schauen, wie es mit Inhalt aussieht. Wenn ich es letztendlich nehme, sage ich dir Bescheid (:
19.11.2009 15:11 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
blue.

Zitat:
Original von TropicalSunrise

Perfekt, danke schön (:
Ich baue es mal ein, um zu schauen, wie es mit Inhalt aussieht. Wenn ich es letztendlich nehme, sage ich dir Bescheid (:

Hast du meines übersehen? Oder gefällt es dir nicht?

HOW TO CHOP AND CHANGE !

19.11.2009 17:54 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich würde es auch mal versuchen fröhlich

mup mup Herz

19.11.2009 15:57 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich versuchs ebenfalls mal.

Dateianhang:
png Steinkamp.png (327 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 19.11.2009 17:31.

19.11.2009 16:22 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

hier ist mein Versuch. Eher schlicht gehalten
oben links ist platz für die News
man kann alles daran ändern fröhlich

edti: hab noch ne kleinigkeit geändert

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 20.11.2009 14:52.

19.11.2009 22:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Hi (:
Sorry, ich konnte erst jetzt antworten.
Aaalsooo... ich habe mich für Isabel's Design entschieden. Die anderen sind auch sehr schön, aber ihr's trifft einfach voll meinen Geschmack.
Vielen Dank für eure Versuche (:

Liebe Grüße
TropicalSunrise
23.11.2009 20:17 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» in love with flow

freut mich smile
verlinke mich bitte mit meinem banner (siehe Signatur - > grafikservice)
lg isabel

24.11.2009 17:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search] Design » Gefunden: Isabel's Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH