Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine allerersten Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine allerersten Colorizes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine allerersten Colorizes Sabii 17.11.2009 21:48
 RE: Meine allerersten Colorizes nymphy 17.11.2009 22:42
 RE: Meine allerersten Colorizes Sabii 18.11.2009 15:29
 RE: Meine allerersten Colorizes MissMiralda 18.11.2009 15:34
 RE: Meine allerersten Colorizes Sabii 18.11.2009 17:04
 RE: Meine allerersten Colorizes Queeni 18.11.2009 17:56
 RE: Meine allerersten Colorizes kimni 18.11.2009 20:02
 RE: Meine allerersten Colorizes Sabii 18.11.2009 18:10
 RE: Meine allerersten Colorizes Jesssi 18.11.2009 19:54
 RE: Meine allerersten Colorizes Pami 18.11.2009 19:58
 RE: Meine allerersten Colorizes Sabii 18.11.2009 20:06
 RE: Meine allerersten Colorizes MissMiralda 18.11.2009 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Meine allerersten Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich verusche mich an meinen ersten Colorizes. Ich kanns noch nciht wirklich aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Augenzwinkern . # Bilderquelle: www.sweetandtaleted.com
Würde mcih sehr über Bewertungen, Kommentare und Kritik freuen. Ich werd hier vl immer wieder Colorizes reinstellen :'D. Mit lieben Grüßen eure Sabii großes Grinsen

Ashley Tisdale
Original: http://i47.tinypic.com/in98y0.jpg
Meines: http://i48.tinypic.com/rqx3ky.png

The OC
Orginal: http://i48.tinypic.com/308a0cw.jpg
Meines: http://i45.tinypic.com/20z5zko.png

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 18.11.2009 18:10.

17.11.2009 21:48 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ganz gelungen.. nur die gefärbte Pupille stört mich smile das is aber auch erstmal das einzige was zeigt das es nicht echt is smile
17.11.2009 22:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Themenstarter Thema begonnen von Sabii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön <3

Legend of the Seeker <3

18.11.2009 15:29 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich finds auch toll. <3
Hab damit ja null Ahnung - deswegen: hier spricht der Laie. xDD
Aber was ich nich so mag is der Mund. Oder kommt mir das nur so vor? großes Grinsen
Wenn ich mir das Original und deines ankucke, is der Mund, meiner Meinung nach, schon etwas unsauber gemacht. xD Da stört mich das Auge weniger, auch wenn nymphy recht hat. großes Grinsen

Abgesehen vom Mund: toll. <3
18.11.2009 15:34 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Dankeschön. <3
Ich werd mal weiterüben smile

Legend of the Seeker <3

18.11.2009 17:04 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Am Hut, am Mund, an den Haaren und ein wenig an den Augen wurde unsauber gearbeitet. Ein paar graue Strähnen sind noch da, am Mund fehlt an der Seite einfach ein wenig Farbe und am Hut ist etwas davon über den Rand gerutscht.
Die Farbwahl gefällt mir aber sehr gut, finde ich persönlich schöner als das Original.
Also einfach weiter üben. Den Farben nach zu urteilen hast du ein Händchen für sowas.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

18.11.2009 17:56 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Allgemein seehr nett smile
Das erste gefällt mir wirklich gut, hast du schööön gemacht großes Grinsen
Das 2. allerdings gefällt mir gaaar nicht. An dem einen Auge ist das Blaue über das Auge ein bisschen hinweggerutscht, die Haut im Gesicht gefällt mir nicht so und der Haaransatz*gnaah* großes Grinsen

Aber da ich null Ahnung davon habe, nochnichtmal wie das geht, einmal vieeel Respekt <3
Ein bisschen üben und dann wird das schon smile Aber das 1. finde ich ja, wie gesagt, auch sehr schön Augenzwinkern

18.11.2009 20:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Echt? Findest du ?
Danke +freuuu+ <33
hab noch eins reingestellt :'D

Legend of the Seeker <3

18.11.2009 18:10 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

1: gefällt mir gut aber das 2. ist teilweise seehhhrrr unsauber gearbeitet...undbedingt viel zeit lassen und genau an den übergängen arbeiten...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.11.2009 19:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

ich find beim 2. den Haaransatz nich schön und die Haare haben irgendwie einen Grünstich.
Das erste gefällt mir aber gut fröhlich

18.11.2009 19:58 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

Daanke euch allen... bin richtig
froh das ihr mich so bewertet <33
Daanke ich freu mich über jede einzelne Kritik Augenzwinkern
Ich üb mal weiter XDD

Legend of the Seeker <3

18.11.2009 20:06 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich würd auch sagen, lass dir bitte Zeit. VIEL ZEIT. großes Grinsen
Mir gefällt auch das von Ashley besser als das Zweite. (: Muss ich ehrlich sagen. ^^ Lieber uns Bewerter etwas warten lassen, als dann schlechte Arbeit zu leisten. großes Grinsen
Allerdings mag ich die Augenfarbe beim zweiten Bild irgendwie. ^^
18.11.2009 20:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine allerersten Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH