Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für einen VRH Missi. 17.11.2009 16:41
 RE: [S] MB für einen VRH Missi. 19.11.2009 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

[S] MB für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hi ich bin sarah und 12 jahre alt. Ich suche eine Mitbesitzerin für einen VirtuellenReiterHof oder auch eine zuchtstation. Den VRH hab ich noch nicht erstellt . Ich hätte gerne einen Mitbesitzer mit ein bisschen ahnung (HTML , PHP usw.) ich würde mich dann um die Textseiten und Pferdesteckis kümmern. Als pferde hätte ich lieber Vektoren ,richtige´ bilder gehen aber auch. Der anbieter ist mir eigentlich egal wir können den nehmen mit dem ihr am besten zurechtkommt. Es können sich gerne auch mehrere bewerben!

Freue mich auff bewerbungen LG Haffi

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 18.11.2009 13:32.

17.11.2009 16:41 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Themenstarter Thema begonnen von Missi.
RE: [S] MB für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner ? traurig

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

19.11.2009 13:41 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH