Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)
Erstversuch Wolf Buntstift
Hallo!
Ich stelle hier eine Zeichnung meiner Schwester ein. (Nur weil sie nicht angemledet ist und ich keine Zeit habe sie anzumelden.
Sie hat den Wolf ursprünglich für die Schule gezeichnet. Aber sie war etwas zu langsam...
Jedenfalls ist es ihr erster Wolf und sie hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge.
Die Zeichnung ist noch cniht ganz beendet aber würde mich trotzdem freuen wen ihr ein par Kommis abgeben würdet
LG Irina
PS: Leider ist das Bild etwas zerknittert...Scahde aber wohl nichts mehr daran zu ändern :/
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 15.11.2009 21:10.
Herkunft: Grevenbroich
Huhu,
Der Wolf ist ansich garnicht mal schlecht gezeichnet.
Allerdings sieht es so aus, als wär der Kopf ziemlich breit und durch das breit gefächert gemalte Fell sieht es dann auch ziemlich aufgeplustert aus.
Ich würde das nächste Mal an deiner/ihrer Stelle die Striche vom Fell etwas feiner und dichter zeichnen, da einem realen Wolf die Haare ja auch nicht eben mal zu Berge stehen (ausser natürlich die Bürste am Rücken bei jeweiliger Situation
)
Ausserdem ist die Nase seltsam, die rosa Farbtöne irritieren etwas.
Zudem scheint die Zunge (wenn es eine ist) eher klein.
Die Augen sind etwas breit und groß gezeichnet, ich würde sie eher schmal und ein Tick mysteriös aussehen lassen.
Fazit Für einen ersten Wolf wirklich nicht schlecht gezeichnet
Herkunft: Von weit weg
Süß
vllt. noch bissel Hals zeichnen und die weißen Stellen mit Häarchen füllen
Ansonsten echt super für nen ersten Wolf ( meiner würde bestimmt übel krüppelig aussehen^^)