Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Achtung erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.11.2009 20:41.

15.11.2009 17:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich weiß es sieht ziemlich schrecklich aus. Das liegt daran, dass ich das viel zu klein gemacht habe. Denn sonst hätte ich auch noch Brushes mit draufbekommen und auch die Bilder anders verarbeitet.

16.11.2009 15:16 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 17.11.2009 14:25.

17.11.2009 08:22 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
» marvellou » marvellou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46871.png

Habs mal probiert.
Mir gefällt die 1. Version am besten.

1 | 2 | 3

wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von » marvellou: 17.11.2009 18:34.

17.11.2009 18:31 » marvellou ist offline E-Mail an » marvellou senden Beiträge von » marvellou suchen Nehmen Sie » marvellou in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Danke ihr 3 smile

Mir gefällt Marvellous echt gut.. das nehm ich smile
Dankeschön das is echt total super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.11.2009 20:39.

17.11.2009 20:39 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
» marvellou » marvellou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46871.png

Hervorragend *freu*
Viel Spaß damit!

Fals du dann im Frühjahr ein neues brauchst, kann dir gerne wieder eins machen.
Liebe Grüße

wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

17.11.2009 20:59 » marvellou ist offline E-Mail an » marvellou senden Beiträge von » marvellou suchen Nehmen Sie » marvellou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH