Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vegebe Htmlhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegebe Htmlhof!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vegebe Htmlhof! mayapferd 03.06.2005 17:45
 RE: Vegebe Htmlhof! *Katha* 03.06.2005 17:48
 RE: Vegebe Htmlhof! mayapferd 03.06.2005 18:12
 RE: Vegebe Htmlhof! Casiopaya 03.06.2005 18:24
 RE: Vegebe Htmlhof! -Julia- 03.06.2005 18:36
 RE: Vegebe Htmlhof! Shadow 04.06.2005 08:45
 RE: Vegebe Htmlhof! mayapferd 04.06.2005 09:05
 RE: Vegebe Htmlhof! Franca 04.06.2005 11:08
 RE: Vegebe Htmlhof! pferdi93 04.06.2005 09:07
 RE: Vegebe Htmlhof! pferdi93 04.06.2005 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Vegebe Htmlhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Leute die GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Html können!
Addy:http://rvcastella.piranho.com/wilkommen.htm
Kurzafddy:http://www.rv-castella.net.ms/

03.06.2005 17:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, mal ne Frage, haste den nicht erst am Mittwoch übenrommen verwirrt

03.06.2005 17:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!Aber es gibt Poblemne mit Zeit!

03.06.2005 18:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich würde denn sehr gerne nämen!
Ich kann HTML habe jeden tag 6 Stunden zeit für den Hof am wochenende sogar nochmehr und würde meine mitglieder mit auf den neuen Hof nämen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 03.06.2005 18:34.

03.06.2005 18:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Würd den auch gerne haben, kennst ja RV Eichenallee^^

03.06.2005 18:36 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

möchte ihn auch sehr gerne haben, habe täglich mindestens 9 Stunden zeit am PC.

04.06.2005 08:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Er wird an -Julia- vergeben!

04.06.2005 09:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Zitat:
Original von mayapferd
Er wird an -Julia- vergeben!

Besucht doch Chopper

04.06.2005 11:08 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

na du!
ich hätte auch gerne lust und zeit. ich kann html, mache gute grafiken (find ich jedenfalls , guck im Anhang) und habe eine Menge Erfahrung mit Vrh´s (<- Habe so mit 10 J. meinen ersten, natürlich illegalen, weil ich nicht wusste das jede Hp ein impressum braucht großes Grinsen , vrh bei beepworld an, bis es dann nach oyla ging und dann nach nixfree und und und (habe alles mal durchstudiert *gg* )...)
Mal was über mich:

name: pferdi93
html: Klaro! ;-)
was ich mit dem vrh vorhabe: ich werd ihn ganz nach deinen vorrichtungen gestalten. fröhlich
Nett: Ja ich denke mal schon.

Ach ja: Als Gegenleistungen könnte ich für deinen jetzigen Vrh Grafiken u.s.w. machen. Fotos könnte ich dir auch schicken.

EDIT: HABE NIT GESEHEN DAS ER SCHON VERGEBEN WURDE *heul* )

Dateianhang:
jpg rv steinberg.jpg (21 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdi93: 04.06.2005 09:09.

04.06.2005 09:07 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

ja achne... wenn mal man in die EDIT gucken würde...
*kopfschüttel*
04.06.2005 17:47 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vegebe Htmlhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH