Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / pinkgraucreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design / pinkgraucreme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design / pinkgraucreme Alina H. 14.11.2009 19:16
 RE: vRh Design // pinkgraucreme kimni 14.11.2009 19:38
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Amaita 14.11.2009 19:19
 RE: vRh Design / pinkgraucreme MissMiralda 14.11.2009 19:21
 RE: vRh Design / pinkgraucreme De Paz 16.11.2009 15:29
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Pony-Fanchen 14.11.2009 19:21
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Gummibaerchen 14.11.2009 19:35
 RE: vRh Design / pinkgraucreme breakdown 14.11.2009 19:36
 RE: vRh Design / pinkgraucreme wiwi 14.11.2009 19:35
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Senceless <3 14.11.2009 19:37
 RE: vRh Design / pinkgraucreme pcdfan 14.11.2009 19:42
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Alina H. 14.11.2009 19:44
 RE: vRh Design / pinkgraucreme nymphy 14.11.2009 19:52
 RE: vRh Design / pinkgraucreme blue. 14.11.2009 20:36
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Sparrow 14.11.2009 21:03
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Queeni 14.11.2009 21:09
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Jelice 14.11.2009 22:26
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Morgan Girl 14.11.2009 23:08
 RE: vRh Design / pinkgraucreme One.of.my.lies 15.11.2009 10:50
 RE: vRh Design / pinkgraucreme Alina H. 14.11.2009 23:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

vRh Design / pinkgraucreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whow oô
Öhm. Hätte nicht gedacht, dass ich mich echt nochmal an n Design hocke XDD
erstes Design mit PS & so <33
Bilder von Saskia Heckele (www.saskia-heckele.de), Zugang zum Archiv vorhanden :>

Jaa. Zerhackt es & so =D großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.11.2009 19:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: vRh Design // pinkgraucreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW rotes Gesicht
Ich liebe es. Wirklich. Es ist einfach nur gelungen <3
Ich glaub der Besitzer des vRh's wird viel Zuspruch mit dem Design kriegen Augenzwinkern

14.11.2009 19:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow gefällt mir wirklich sehr!!! fröhlich
echt genial!

14.11.2009 19:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
echt genial!

:o <3
14.11.2009 19:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Zitat:
Original von Amaita
echt genial!

Kann ich nur zustimmen. ^^

16.11.2009 15:29 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Oh mein Gott.

Das ist so wundervoll.
Wow, wow, wow - hammer.
Einfach perfekt.
14.11.2009 19:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Es ist einfach richtig, richtig geil geworden <33
14.11.2009 19:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Es ist einfach richtig, richtig geil geworden <33
14.11.2009 19:36 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Wow, das ist echt super! Hätte evt. ein Tick heller sein können, aber sonst Bombe man ;D *-*

Icon? Jana!

14.11.2009 19:35 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Zitat:
Original von wiwi
Wow, das ist echt super! Hätte evt. ein Tick heller sein können, aber sonst Bombe man ;D *-*

Ein Tick heller &' es wäre perfekt. oo'
Allerdings wird dieser Platz da zwischen den Pferden stören wenn es gecodet ist. Und das Menü .. weiß nicht. Ist irgendwie so hingedrückt ind das Runde. Da würd ich das rote Runde entweder eckig machen oder aber die Menü Schrift anders aufteilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 14.11.2009 19:38.

14.11.2009 19:37 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

dermaßen geil. oO

14.11.2009 19:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

whoow ihr seid wahnsinnig *_______*
ääh.. danke großes Grinsen

keine ahnung ob das was aussieht wenn ich das runde eckig mach oô
und.. es gibt keinen besitzer XD war einfach nur so damit ich nicht einroste großes Grinsen
also.. das war einfach ne normale colo & so XD wenn du PS hast könnte ich dir die PSD zuschicken, wenn du willst smile

wenn jemand zugang zum archiv hat vergebe ich es auch :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.11.2009 19:45.

14.11.2009 19:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

eines der wenigen Design seit langer Zeit das mich umhaut smile
ok man könnte nen andres Pferd insgesamt nehmen.. aber der Eindruck is erste Sahne smile
14.11.2009 19:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Einfach nur geil. <3'

PS.
Würdest du mir verraten, wie der Farbverlauf funktioniert? Bei mir funktioniert das nie, wie ich es möchte. .___.'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.11.2009 20:36 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

hey (:

Beim ersten Hinsehen absolut wow. Total schön. Sehr gute Einarbeitung der
Fotos, Farbwahl ist nahezu perfekt harmonierend, Schriftart passt super dazu,
Kirschblütenbrushes, oder was es ist xD, oben in der Ecke sehen wahnsinnig
gut aus und allgemein ist es ein wahrer Hingucker!
Doch beim zweiten Hinsehen fallen mir ein paar Makel auf, die ich dir nicht vor-
enthalten möchte (zwecks konstruktiver Kritik und so xD). Die Aufschrift wirkt
für mich über den Ohren des Pferdes etwas gequetscht. Und beim Menü finde
ich etwas verwirrend beim Anschauen, dass die Wörter eben gleichlang sind und
dadurch bei 'Zucht' und 'Sonstiges' vor allem, die Abstände zwischen den Buch-
staben etwas groß wirken. Der Brush auf dem Pferdekopf sieht an sich nicht
schlecht aus, jedoch stört mich dass hinter den Ohren bzw. da beim Genick die
Brushes auch außerhalb vom Pferd (das untere übrigens) auf's Design gehen.
Ist das eigentlich absicht, dass da im Menü 'Magasin' steht? Oder soll das Maga-
zin heißen?

Also wie schon gesagt, ich find's toll. Verbessern kann man immer was, aber
ich würd's so definitiv auch nehmen : D
14.11.2009 21:03 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf den ersten Blick ein wunderschönes Design, aber auf den 2. Blick gibt es doch einige Makel, da schließe ich mich Sparrow an.
Was mich zusätzlich noch irritiert sind die Punkte im Hintergrund. Ich glaube ohne die hätte ich es schöner gefunden.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

14.11.2009 21:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Top!

Kann mich Espi nur anschließen. großes Grinsen

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

14.11.2009 22:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

bäääm geil *.*

14.11.2009 23:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
bäääm geil *.*

kann mich dem nur anschließen großes Grinsen
15.11.2009 10:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

danke für die kritik <33
Als die Wörter alle gleich lang waren sahs irgendwie extrem dumm aus oô Und ja, magasin war extra, französisch und so großes Grinsen
und auch allen andren daanke, ihr seid wahnsinnig *_______* Hätte nicht gedacht, dass es soo gut ankommt XD

ääh blue, meld dich einfach mal per ICQ oder PN bei mir :>

14.11.2009 23:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / pinkgraucreme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH