Herkunft: Österreich
Design für Deckstation / Hoffe auf viel Lob und Kritik
Na, ihr lieben GB'ler?
Der Titel sagt ja schon einiges. ^^ Seit längerem hab ich mich an kein Design gesetzt, irgendwie keine Idee oder ähnliches. Keine Ahnung. xD Jetzt hab ich mich dann heute wieder mit GIMP beschäftigt. <3
Ich mag das Desi eigentlich ganz gern, auch wenn ich irgendwie mit den Bildern nich ganz zufrieden bin. XD
Sollte ein Design für meinen Schatz und ihre zukünftige ZS werden. <3
Hi (:
Mir mag das Design eigentlich sehr gefallen! Das Bild sieht aber irgendwie komisch aus. Weiß aber nicht warum...
Hätte da noch 2 Fragen. Wo hast du das Menü geplant und würdest du mir evt die Schriftart verraten? =D
Themenstarter
Hey (:
Aaaaalso das Menü würde meiner Meinung nach gut Platz haben unter der Schrift, also unter dem Slogan. ^.^ Ungefähr hier, oder weiter unten, wie's einem gefällt. ^^
Grafik entfernt
Und die Schrift is ne Standartschrift, müsste also auf deinem PC schon sein.
Nennt sich: Century Gothic. (:
EDIT.
Ah, und ... Würde das Bild nich so komisch aussehen wenn oben ein anderes Bild wäre wie unten?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:16.
Joa Menü würde so passen! Würd sicherlich gut da ausschauen ;P
Vllt ist es beim Bild auch so, dass es zu weit auseinander ist und das Pferd daher so gestreckt aussieht? Kann sein dass es aber auch mit einem anderen Bild oben/unten besser aussieht ;D
Original von MissMiralda
Ich musste es einfach ausprobieren.
Passen die Bilder überhaupt? :x
Ich finde, dass der Friese jetzt etwas zu dunkel ist. Vielleicht lieber einen Hellbraunen. (:
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Herkunft: Stuttgart
also ich finds viel besser mit den 2 verschiedenen Bildern. Aber ich finde beim 2. Bild ist der Hintergrund so grün. Das sticht raus. Hast noch ein Bild von dem Schimmel aus ner anderen Perspektive oder so?
und allgemein find ichs etwas leer. Irgendwas fehlt. Vllt paar Brushes?!
ahh jetzt ist's schöön
Das erste Design sieht so viel besser aus
Das zweite find ich auch sehr schön! Evt wie blue sagt etwas zu dunkel, stört mich aber eigentlich nicht so doll
Themenstarter
Danke.
Hier ma mit ner anderen Perspektive des oberen Pferdes.
Grafik entfernt
Wegen Brushes ... Da hab ich echt lange gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden ... Ich weiß auch nich. Brushes und Ich stehen noch auf Kriegsfuß.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:16.
Original von MissMiralda
Danke.
Hier ma mit ner anderen Perspektive des oberen Pferdes.
Wegen Brushes ... Da hab ich echt lange gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden ... Ich weiß auch nich. Brushes und Ich stehen noch auf Kriegsfuß.
So gefällt mir das. <3
HOW TO CHOP AND CHANGE !