Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

smile Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nette MB für den RV Expiernce!

Die Idee an sich:
Die Mitglieder können eigene Pferde erstellen und eine Passende Grafik dazu entwerfen. Zur Auswahl stehen diese Rassen:
- deutsches Reitpony
- Haflinger
- Friese
- Pinto
- Hannoveraner
- Quarter Horse
- Quarter Pony
Die Grafiken zu den Pferden schauen wir (also die Admins) dann erstmal an, bevor sie für das Pferd verwendet werden dürfen. Die Mitglieder können auch den Charakter des Pferdes selbst bestimmen und sich hin und wieder auch Pferde erstellen. Es werden höchstens 15 Mitglieder aufgenommen. Da es kein Klickerhof wird, würde es dann auch ein nettes Forum und eine aktive Community geben.

Du solltest:
- HTML und CSS kenntnisse haben
-mindestens 12 Jahre alt sein
-VRH erfahrung haben (schon einen eigenen gehabt haben)
- dich mit WBBlit-Foren auskennen
- evtl. auch designen können

Name:
E-Mail (oder wo du sinst zu erreichen bist):
Kenntnisse:
Was du noch zu sagen hast:

Also, dann jetzt mal ein bisschen was über mich.
Ich heiße Lara und bin 13 Jahre alt. Ich kann ein bisschen HTML (reicht grade mal aus um eine Grafik zu coden xD) und Expiernce ist mein 3. VRH. Ich bin zu erreichen per PN oder E-Mail, evtl. auch ICQ. Mit dem designen hab ichs nicht so. Ja, und mehr gibts nicht zu sagen.

LG Schokokekeks

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 14.11.2009 14:28.

13.11.2009 18:20 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH