Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Orion |Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Orion |Neuaufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 13.11.2009 15:18
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Sabse-09 13.11.2009 15:21
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Kullakeeeks 13.11.2009 15:53
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 16:07
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Das Mietzetaze 15.11.2009 22:14
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau sarah99 15.11.2009 17:27
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau -NiNa- 15.11.2009 17:52
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 18:01
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau -NiNa- 15.11.2009 18:07
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 18:11
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau -NiNa- 15.11.2009 18:20
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 19:40
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau -NiNa- 15.11.2009 19:46
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau nymphy 15.11.2009 19:49
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Leila 15.11.2009 20:06
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 20:25
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau -NiNa- 15.11.2009 20:38
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 15.11.2009 21:08
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 16.11.2009 14:28
 RE: Ponyhof Orion |Neuaufbau Daina 22.11.2009 10:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Ponyhof Orion |Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof Orion

Konzept: Mich hat der VRH Virus angesteckt.Da es ja so wenige ,,Ponyhöfe'' gibt , hab ich mir gemacht ich erstelle
mir mal ein Augenzwinkern Er soll nicht extravagant
aber auch nicht langweilig sein.
Hauptsächlich gibt es bei mir nur Ponys.
Besonders will ich auf besondere Rassen zurückgreifen.
Wir hoffen bald Partnerhöfe oder sonstiges zu finden.
Eure Daina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 29.12.2009 12:34.

13.11.2009 15:18 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gute idee, aber hast du keine genaueren vorstellungen?
Achja, du hast ne Pn.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
13.11.2009 15:21 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir wohl eine Steckbriefvorlage...
Du musst mir nur sagen, wie es in etwa aussehen soll, ob alles in einem, zum blättern und ob mit Grafiken oder nur text...
Das müsste ich wissen, dann könnte ich dir nen Steckbrief erstellen Augenzwinkern

LG
13.11.2009 15:53 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina

15.11.09

Impressium und Bildnachweis erstellt.
Die ersten Ponys werden bald kommen..
Offenställe werden aufgebaut..
Zäune werden aufgestellt..

Bereits geschafft: Rassen-Geschlechtsübersicht
Together ist eingezogen Augenzwinkern

SUCHE: Design mit großem! Textfeld..

BIETE: -im Moment nichts-

LG Daina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 15.11.2009 21:10.

15.11.2009 16:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Zitat:
Original von Daina
15.11.09

Impressium und Bildnachweis erstellt.
Die ersten Ponys werden bald kommen..
Offenställe werden aufgebaut..
Zäune werden aufgestellt..

Bereits geschafft: Rassen-Geschlechtsübersicht
Together ist eingezogen Augenzwinkern

SUCHE: Design mit großem! Textfeld..

BIETE: -im Moment nichts-

LG Daina

hi soltest du noch kein desing haben würd ichs evtl. mal versuchen wollen, wen du genauere angaben dazu machst was du dir so vorstellst.
15.11.2009 22:14 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Find die Idee gut.
Ich hab dir ne PN bezüglich deiner Design suche geschickt. fröhlich

15.11.2009 17:27 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Am Design kann ich mich sonst auch mal versuchen, wegen kreativer Phase und soo... Ist da ein Suche-Theard?

15.11.2009 17:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

jap smile
15.11.2009 18:01 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Naja, ich glaub, da bin ich dann doch etwas unkreativ, aber das, was man bisher sieht ist echt toll!!!

Hast du dich bereits entschieden?

15.11.2009 18:07 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

da war eig noch nix passendes drinne... weil ich würd gern mit code und großem Textbereich..
15.11.2009 18:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Code? Also dass man es dir gleich codet? Mach ich dir sonst, hab ich meist in 5 Minuten, da ich es andauernd mache Augenzwinkern
Grosser Textbereich... Haben doch einige?

Egaal, wo willst du eigentlich den Schwerpunkt vom Ponyhof haben? (Rollenspiele, Community, Berichte?)

15.11.2009 18:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

naja das muss ich wohl noch austüfteln
15.11.2009 19:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Zitat:
Original von Daina
naja das muss ich wohl noch austüfteln

Was denn?

15.11.2009 19:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Kommen hier nur die üblichen Ponyrassen zum Vorschein oder gehst du weg vom DRP- Trend?
Fände ich sehr ansprechend smile Richtige Islandpferde Haltung + Zucht, Norweger und andere eher zu kurz kommende Ponys, die jedoch auch ihre Fangemeinden haben smile
15.11.2009 19:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Isländer bitte nur, wenn du davon Ahnung hast, bei Norwegern wär ich stark dafür, hättest bei mir auch sicheren Nachschub an Pferden, da meine Fjordpferdezucht gerade neu anläuft und ich einen relativ großen Grundstamm gelegt habe.
15.11.2009 20:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

@ gestuet traumpferde : na was ich genau machen will..
@ nymphy naja ich geh erstmal richtung haflinger,deutsches reitpony und meine lieben isländer....norweger werden dann noch folgen
@ Leila : hey, danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 15.11.2009 20:26.

15.11.2009 20:25 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Okay...

Hast du denn Erfahrung mit Isländern?

15.11.2009 20:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

ich reite selber auf einem..schade das die so roh in Island behandelt werden..hach wie ich diesen Tölt liebe <3
15.11.2009 21:08 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

16.10.09

Ein zweites Pony wird kommen.
Mitgliedersteckis werden vorgelegt.
Zucht-Turniererlaubnis werden abgelegt.
16.11.2009 14:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich

22.11.09

- Pferde werden auf extra seite eingetellt
- Steckis werden neu errichtet
- 1.Fohlen mit verlinkten Eltern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 22.11.2009 12:00.

22.11.2009 10:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Orion |Neuaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH