Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für nen Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für nen Verzeichnis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für nen Verzeichnis Black Katrin 11.11.2009 11:36
 RE: Design für nen Verzeichnis .smartness 11.11.2009 16:18
 RE: Design für nen Verzeichnis Morgan Girl 12.11.2009 12:12
 RE: Design für nen Verzeichnis White_Mustang 11.11.2009 12:17
 RE: Design für nen Verzeichnis wiwi 11.11.2009 19:16
 RE: Design für nen Verzeichnis blue. 12.11.2009 12:37
 RE: Design für nen Verzeichnis » kathleen 11.11.2009 14:03
 RE: Design für nen Verzeichnis McLissy 11.11.2009 16:35
 RE: Design für nen Verzeichnis summersky 11.11.2009 18:31
 RE: Design für nen Verzeichnis Muckelmaus 11.11.2009 18:58
 RE: Design für nen Verzeichnis Freak 12.11.2009 14:14
 RE: Design für nen Verzeichnis Perpetual 12.11.2009 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Design für nen Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quelle: Ich selbst & Photoshop elements Augenzwinkern
11.11.2009 11:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design für nen Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich wüsste nicht was man da noch abgrenzen soll?

Mir gefällt es ziemlich gut, wobei die Pferdebilder noch nen Tick nachgeschärft werden könnten Augenzwinkern Die Balken rechts und links ganz oben würde ich entweder ganz bis oben ziehen und dann unten genau das selbe oder ganz weg lassen (ich tendiere zu durchziehen)

Rest gefällt mir smile

11.11.2009 16:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Design für nen Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Öhm ich wüsste nicht was man da noch abgrenzen soll?

Mir gefällt es ziemlich gut, wobei die Pferdebilder noch nen Tick nachgeschärft werden könnten Augenzwinkern Die Balken rechts und links ganz oben würde ich entweder ganz bis oben ziehen und dann unten genau das selbe oder ganz weg lassen (ich tendiere zu durchziehen)

Rest gefällt mir smile

ja aber sonst wirklich schön und für ein verzeichnis sehr passend

12.11.2009 12:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts an sich sehr gut, die Bilder passen gut rein und auch die Farben sind herrlich...

Brushes passen gut und optimieren das Gesamtbild herrlich,
was mich jedoch stört sind die hellen Balken, welche noch nach oben hin zur Überschrift gezogen sind... (links und rechts)
und das bei dem linken unteren Bild der Abstand zum Rand größer ist, als beim rechten Bild...
(kann auch sein, dass das täuscht)

Ansonsten sehr Schick...

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.11.2009 12:18.

11.11.2009 12:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Struktur finde ich superschön (:
auch die Farben finde ich richtig angenehm, was mir nicht so zusagt ist die Schrift und die Bilder. Die Schrift passt für mich nicht so darein, ich hätte eine elegantere genommen. Die Bilder hätte ich zu dem nicht getönt, sondern farblich gelassen!

lg(:

Icon? Jana!

11.11.2009 19:16 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von White_Mustang
Mir gefällts an sich sehr gut, die Bilder passen gut rein und auch die Farben sind herrlich...

Brushes passen gut und optimieren das Gesamtbild herrlich,
was mich jedoch stört sind die hellen Balken, welche noch nach oben hin zur Überschrift gezogen sind... (links und rechts)
und das bei dem linken unteren Bild der Abstand zum Rand größer ist, als beim rechten Bild...
(kann auch sein, dass das täuscht)

Ansonsten sehr Schick...

Liebe Grüße,
Whity

Der selben Meinung wie White_Mustang bin ich auch.

Und da gibt es noch etwas, was mich ein klein wenig stört: Der Schatten, der ziemlich groß ist. Setz ihn lieber genau unter die Frames und mach ihn etwas kleiner und schraub die Deckkraft weiter runter. Würde meiner Meinung nach besser aussehen. (:

Sonst super schönes Design, besonders die Farben gefallen mir. <3

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

12.11.2009 12:37 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Hm. Gefällt mir nicht so.
Der Footer Bereich wirkt durch dieses rot in rot Ton-Spektrum ziemlich langweilig & die Textur im Hintergrund endet so abrupt an der Seite.

Die Frames finde ich schön aufgeteilt.
..und den Titel + Slogan auch recht schön gewählt.
Die untere Hälfte des Designs sagt mir aber nicht zu.

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » kathleen: 11.11.2009 14:03.

11.11.2009 14:03 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Hm, mir gefällts nicht.

Zum einen sticht mir der Titel ins Auge und sagt mir, dass er mit einer anderen Schriftart sicher besser bzw. harmonischer wirken würde. Die Frames find ich ganz gut, schön schlicht.
Die Fotos im unteren Bereich allerdings sehen bisschen Einheitsbreimäßig aus, d.h. ich hätte sie ein wenig besser in den Hintergrund hineingearbeitet, so wirkts sonst ziemlich "draufgelegt". Zudem würd mich interessieren, obs mit farbigen Fotos ohne Tönung schöner aussehen würde.
11.11.2009 16:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

auf den ersten Blick gefällt es mir super (:
auf den zweiten finde ich die beiden kleinen Balken die halb in den
'Header' gehen komisch (OMG; wie drück ich mich aus ;D) und die
Bilder kommen nicht so schön raus im dunklen, fast gleichfarbigen
hintergrund. auf dem grau sähen sie bestimmt total schön aus.
Die Schrift ist halt geschmackssache. mir gefällt sie nicht soooooo!
aber sonst ganz schick :>
11.11.2009 18:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

*geilo*
11.11.2009 18:58 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Wäre mir für ein Verzeichnis nicht neutral genug...

Das Design an sich ist ganz schön, würde aber eher zu nem normalen VRH passen. Es fehlt so ein wenig der Blickfang im Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 12.11.2009 14:15.

12.11.2009 14:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's ganz okay. :>
Was mich ebenfalls stört, ist die Schriftart. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zu meckern, auch wenn ich unsicher bin, ob mir die Bildeinarbeitung 100%ig zusagt.
12.11.2009 14:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für nen Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH