Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde kimni 10.11.2009 21:07
 RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten .:KimiKampfkeks:. 11.11.2009 15:10
 RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten kimni 11.11.2009 15:27
 RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten kimni 14.11.2009 23:50
 RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten .:KimiKampfkeks:. 15.11.2009 15:52
 RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten .:KimiKampfkeks:. 16.11.2009 14:50
 RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - Leihmütter, Coding, etc. ! kimni 24.11.2009 14:50
 RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - Leihmütter, Coding, etc. ! kimni 01.12.2009 22:06
 RE: [S/B] Stutenstation Melody - bitte mal reinschauen .. kimni 05.12.2009 14:30
 RE: [S/B] Stutenstation Melody - PHP-Hilfe dringend gesucht... kimni 20.12.2009 12:52
 RE: [S/B] Stutenstation Melody - Steckbriefumträger gesucht & mehr .. kimni 26.12.2009 18:35
 RE: [S/B] Stutenstation Melody kimni 04.01.2010 21:37
 RE: [S/B] Stutenstation Melody kimni 04.01.2010 21:56
 RE: [Sammelthread] Gestüt Wellington - 3 Verkaufspferde kimni 29.01.2010 15:50
 RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufspferd kimni 31.01.2010 00:32
 RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufi | Isländer gesucht kimni 01.02.2010 15:20
 RE: Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde nymphy 10.11.2009 21:14
 RE: Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde kimni 10.11.2009 21:23
 RE: Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde nymphy 10.11.2009 21:39
 RE: Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde kimni 10.11.2009 21:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Thread des Gestüts Wellington. Hier ist unser
Sammelthread für die Suche/Biete. Bitte beachtet
alle Regeln und benutzt, wenn vorgegeben, das Formular.
Derzeit sind wir im Umbau!

_______________
    B.I.E.T.E.

    1) Pferdeverkauf
    Bitte lest die Kaufinformationen durch und füllt das Formular aus:

    * Der Hof muss legal sein und ein Hofkonto besitzen
    * Das Geld muss direkt nach dem Kauf vom Konto abgezogen werden
    * Wir behalten ein Vorkaufsrecht & wenn wir das Pferd nicht haben wollen, schicken Sie uns bitte den neuen Link zu
    * Das Pferd wird gut behandelt (kein Missbrauch, Turnierpausen, keine Massenzucht)
    * Das Pferd muss nach höchstens 7 Tagen eingetragen werden, sonst kommt es zurück
    * Wir werden mit Gestüt Wellington(Link per PN Zunge raus ) als Vorbesitzer verlinkt
    * Die Bilder werden nicht mitverkauft, der Charakter bleibt & darf höchstens erweitert werden & die anderen Daten müssen so bleiben

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    
    [SIZE=11]
    [B]Name:[/B]
    [B]Hof+Adresse:[/B]
    [B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]
    
    [B]Pferd/e:[/B]
    [B]Haltung:[/B]
    [B]Zukunft [Turniere,Zucht,...]:[/B]
    
    [B]Preisvorschlag:[/B]
    [B]Sonstiges:[/B]
    [/SIZE]


    VERKAUFSPFERDE____________
    *Boleros Jelka - Stute - Friese - *2010 (kann aber als Jährling eingetragen werden)

    Junges Stutfohlen, angenehmes Temperament, wunderschöne GGA und gute Abstammung. Jelka hat großes Dressurpotenzial und gute Chancen, später auf Turnieren erfolgreich zu sein. Durch ihr gutes Exterieur und Interieur besitzt sie allerdings auch gutes Zuchtpotenzial. Jelka wächst zu einer reifen Stute heran, liebt es allerdings noch immer, mit den anderen herumzutollen.
    v. Skjabe GE a.d. Little Isis
    Züchter: HS Bolero
    Potenzial: Grand Prix Dressur , E-Springen
    Ausbildung: Erziehung
    ___________________________________________

    * Fairyfield's Beleana

    Freundliche Stute im Scheckenkleid. Beleana ist bereits zur Elitestute prämiert und hat einen netten Charakter. Sie ist dressurbetont, doch auch kleine Sprünge meistert sie mit bravour. Beleana ist für den Turniersport wie auch für die Zucht bestens geeignet und sucht einen Besitzer, der sie darin fördert. verkauft an Anna
    ____________________________________

    * GWs Arielle B - Stute - Oldenburger - Schimmel - *2007

    Jungstute mit großem Springpotenzial in weißem Schimmelkleid. Charakterzüge bei den Eltern zu finden.

    v. Pargentino
    a.d. GNs Arianna S
    Züchter: Gestüt Wellington (Adresse per PN Zunge raus )
    Potenzial: A Dressur ; S* Springen
    Ausbildung: wird eingeritten
    _______________________________________
    ____________________
    Eingenommenes Geld:
    8.500,- => Verkauf von Deliah
    4.000,- => Verkauf von Callisto
    6.500,- => Verkauf von Arabica

    ____________________


    So, auf gute Geschäfte etc. smile
    Viele Liebe Grüße,
    Kímni <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 51 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.10.2010 13:19.

10.11.2009 21:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIeleicht sind hier ein paar Pferde für dich dabei.
Silberpfeil | [B] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [S] Hengst für Arab. Vollblut. | Characker

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.11.2009 15:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde mal schauen (:

__________________

11.11.2009 15:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuuu (:
Wir suchen weiterhin Prämierungen für unsere Stuten ...
Außerdem bieten wir für 75v,- Körungen,Prämierungen und Fohlenbewertungen an, mit Urkunden Augenzwinkern
Dazu weiteres aber im 1. Post großes Grinsen

Pferde werden auch noch gesucht <3

__________________

14.11.2009 23:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kretchen FR müsste prämiert werden fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 15:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - was wir suchen u. bieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidelberg's Solveigh bitte mal prämieren fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.11.2009 14:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - Leihmütter, Coding, etc. ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nymphy: Sorry, gerade erst gesehen ^^
Ist sie noch zu haben? Hätte Interesse smile

---------------------------

Aktion (:
Weil wir unser Konto am Anfang definitiv zu hoch geladen haben, und wir nun einen Umbau machen, ist das der richtige Zeitpunkt, sich das Geld zu verdienen und es dann zurückzuzahlen. Deshalb bieten wir einiges an, um unser Geld zu verdienen:


1) Prämierung/Körung
Die Urkunden dürfen bei Weiterverkauf gerne an die neuen Besitzer weitergegeben werden Augenzwinkern
Körungsurkunde
Prämierungsurkunde
Fohlenbewertung

2) Coden und einbauen
Wir coden eure Designs und bauen sie gerne ein. Wir coden nicht und bauen auch nicht ein für Baukästenhöfe - damit kennen wir uns nicht soo gut aus Augenzwinkern
Zum Einbauen benötigen wir eure Daten. --> PN
Wir coden mehrere Frames Augenzwinkern

3) Willkommenstexte
Gerne schreiben wir auch ausführliche und nette Willkommenstexte. Gebt uns einfach an, was vorkommen soll und schon bald habt ihr einen netten Willkomenstext smile

4) Spenden
Gerne nehmen wir auch ein paar kleine Spenden an. Das muss nicht viel Geld sein und ihr dürft euch sicher sein, dass wir damit gut umgehen werden.

5) Steckbrief umschreiben
Ihr wechselt das Design eures Steckbriefes? Stellt eure Steckis auf PHP um? Dann können wir euch helfen ! Wir brauchen nur den voherigen Stecki und den neuen Stecki smile
------------------
Das wär's fürs erste mal smile
Wenn wir den Auftrag erledigt haben, verhandeln wir den Preis gemeinsam. Dann zieht ihr bitte das Geld von eurem Konto ab smile
Liebe Grüße <3


__________________

24.11.2009 14:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - Leihmütter, Coding, etc. ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu


S.U.C.H.E.


2) Steckbriefvorlage
Ich suche einen neuen Steckbrief. Eine Skizze habe ich schon dazu gemacht, schaffe allerdings keinen eigenen zu coden Augenzwinkern
Würde mich über Hilfe freuen (:
Vorlage (:
_____________________
_____________________



__________________

01.12.2009 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody - bitte mal reinschauen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal muss ich sagen, dass die SS Petersne auf
Stutenstation Melody getauft wurde Augenzwinkern
Die neue Domain ist dann diese: http://ssmelody.net.ms/
______________________________
Wir bieten immernoch vieles, um unser Konto aufzufrischen Augenzwinkern
Würden uns seeehr freuen, und der Auftrag wird fix erledigt (:
Mehr dazu allerdings im Startpost Augenzwinkern
______________________________

Wir suchen eine PHP-Hilfe.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier hin schreiben soll, oder nicht. Jetzt mache ich es einfach mal, weil ich sonst nie weiter komme -.-
Es geht darum, dass ihr mir ein bisschen bei PHP helft. Ich habe das versucht, aber schaffe das nicht wirklich alleine ^^ Ist alles noch zu kompliziert und so ;D Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir per PN
oder ICQ helfen könntet. Es würde sich dabei um Pferdesteckbriefe per PHP, Zuchtpläne per PHP und Verzeichnisse per PHP handeln. Es wäre cool,
wenn ihr mir das alles einfach etwas intensiever erkkären könntet undso smile
Ich würde mich verdammt freuen, und außerdem würdet ihr, wenn ihr wollt,
auch ins Impressum eingetragen werden fröhlich

Ich freue mich wirklich über jede Hilfe und hoffe auch auf Hilfe,
weil ich das sonst nie hinbekomme =/
_________________________________

Liebe Grüße fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 05.12.2009 14:30.

05.12.2009 14:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody - PHP-Hilfe dringend gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

B.I.E.T.E.

1) Pferdeverkauf
Soo. Ich werde nun auch anfangen, Pferde zu verkaufen, die einfach nicht
mehr so richtig in unsere Zucht passen. Da wir eh derzeit neue Steckis erstellen, wäre das ein passender Moment Augenzwinkern
Bitte lest die AGB's und füllt das Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]Hof+Adresse:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]

[B]Pferd/e:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Zukunft [Turniere,Zucht,...]:[/B]

[B]Preisangebot:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[/SIZE]


Pferde zum Verkauf:
#Deliah
DRP ; Elitestute (Urkunde leider falsch berechnet) ; Palomino
____________________



Wir verkaufen eine nette Stute (:
PHP-Hilfe noch immer gesucht <3

__________________

20.12.2009 12:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody - Steckbriefumträger gesucht & mehr .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles

# Wir haben ein neues Pferd im Verkauf. Schaut euch dazu einfach den Startpost an (:

# Ich suche immernoch ein Privat-/Turnierpferd, mehr dazu in den beiden Post's über diesem hier.

__________________

26.12.2009 18:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
S.U.C.H.E.

1) Stuten zum Kauf
=> Derzeit suchen wir Stuten zum Kauf. Sie werden in großen hellen Boxen und halbtags auf der Wiese/Koppel untergebracht und weiter gefördert. Unsere Stuten werden artgerecht gehalten und haben Kontakt zu den anderen Stuten. Da wir natürlich eine Stutenstation sind, wollen wir auch mit den Pferden züchten. D.h. natürlich nicht in Massen und immer mit dem richtigen Zuchtpartner. Folgende Rassen werden gesucht:
- Warmblüter [eigentlich alle außer Trakehner]
- Reitponys british, deutsch,irisch usw.]
- Islandpferde [richtige Isländer und keine, die Springen können oderso]
- Barockpferde [Andalusier, Lipizzaner, Friesen, Lusitanos]
- Haflinger [keine Westernhaflinger]

Die Stuten sollten mind. 5 Jahre alt sein und maximal 14 Augenzwinkern
Wir wollen eine verlinkte Abstammung bevorzugen, mind. bis zu den Eltern, da wir die Pferde sonst ja auch theoretisch selber erstellen könnten
Augenzwinkern
_____________________

2) Zuchthengste zum Kauf
Die Rassen, die bei 1) (Stuten zum Kauf) stehen, suchen wir auch als Hengste. Die Hengste sollten mind. 5 Jahre und maximal 14 Jahre alt sein und außerdem eine verlinkte Abstammung mind. bis zu den Eltern hervorheben. Sie gehen bei uns in die Zucht ein, sowohl intern als auch extern, nebenbei gehen sie auch auf Turniere Augenzwinkern


Suche wieder neues smile
Alle Gesuche die aktuell sind, stehen ab heute nurnoch im Startpost Augenzwinkern

biaggi: geht alles klar Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 04.01.2010 21:52.

04.01.2010 21:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila: Hätte bestimmt Interesse smile
Auch wenn ich zurzeit eigentlich erstmal doch kein Turnierpferd suche, wäre der Friese sicherlich doch interessan, da ich eine Reitschule dazu aufbaue Augenzwinkern Natürlich würde er dann trotzdem noch auf Turniere gehen (:
Zeigst du mir mal die Links der Pferde, die du im Angebot hättest?

gestuet_traumpferde: Sorry. Wir sind gerade im Umbau ;D
Habe sie mal editiert, das Melody brauchst du nicht vor den Namen editieren^^
Ich trage Deliah dann mal als reserviert ein Freude

__________________

04.01.2010 21:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [Sammelthread] Gestüt Wellington - 3 Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile


So, dann haben wir noch zwei schicke Westernstuten im Verkauf. smile
Nicht zu scheu, es müssen auch keine Monsterpreise sein.
Mir ist ein schöner Platz für die beiden wichtiger (;
Beide können auch als Privatpferde abgegeben werden (:

__________________

29.01.2010 15:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabica steht noch immer zum Verkauf (:

__________________

31.01.2010 00:32 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Gestüt Wellington - 1 Verkaufi | Isländer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
S.U.C.H.E.

1) Islandpferde zum Kauf
Eigentlich besitze ich nun für Wellington ein paar Pferde von allen Rassen, die ich züchten möchte. Was nur noch fehlen sind Haflinger und Isländer. Bei den Haflingern möchte ich nichts überstürzen, da es da ja so langsam los geht, aber mir fehlen einfach die Isländer. Hier mal ein paar Kriterien:
- Geschlecht egal ; nur keine Wallache
- Alter von 2-6 Jahre alt
- Farbe egal
- richige Isländer. Kein Isi kann springen (mind. E) oder richtige Dressur gehen. Mit richtiger Dressur meine ich, dass Isis ein anderes Prinzip haben, das nennt sich Gehorsam. Ich suche allerdings Isländer mit Tölt und evtl. auch Pass, allerdings muss Pass ja nicht immer vorhanden sein
- verlinkte Abstammung ist Pflicht! Mind. die Eltern, sonst könnte ich theoretisch das Geld sparen und mir selber Pferde erstellen (;
- am liebsten isländische Namen, nicht so etwas wie 'Jessica' oder 'Noblesse'. Das ist allerdings nicht soooo wichtig.

Die Isis bekommen eine eigene Offenstallherde, nicht so wie die Großpferde. Dort stehen sie dann zusammen mit den Haflingern und kommen im Sommer halbtags auf die Weide. Die Hengste allerdings kommen in eine große, helle Box mit Sichtkontakt zu den anderen Pferden und kommen jeden Tag auf die Wiese (Sommer)/Koppel (Winter).


__________________

01.02.2010 15:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Callisto
Quater Horse, 3 Nachkommen, prämiert ohne Urkunde, 6 Jahre

für 5.000 € abzugeben smile
10.11.2009 21:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Die ist sehr süß <3
Für 5.000 echt toll Augenzwinkern Würde sie dann sehr gerne nehmen. Was hättest du denn für Regeln etc.? (;

Liebe Grüße <3

__________________

10.11.2009 21:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Allertal als Vorbesitzer verlinken und bei Verkauf o.ä. den neuen Link per PM schicken smile mehr nicht.
10.11.2009 21:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile
Dann nehme ich sie gerne <3
Sie wird's gut bei uns haben großes Grinsen
Liebe Grüße und danke <3

__________________

10.11.2009 21:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH