Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Ava - mein Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur und Ava - mein Hund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Signatur und Ava - mein Hund Neurotoxin 10.11.2009 00:49
 RE: [S] Signatur und Ava - mein Hund pferdenarre 10.11.2009 15:37
 RE: [S] Signatur und Ava - mein Hund Love 10.11.2009 16:04
 RE: [S] Signatur und Ava - mein Hund Neurotoxin 10.11.2009 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

[S] Signatur und Ava - mein Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: y.ert@gmx.net

Art der Grafik: Signatur und Ava
Größe der Grafik: Signatur max. 450x80 und Ava 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal smile

Text: dogs are our angels in more than one way..
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Maybe
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Ich

Ich würde mir wünschen das das Set sehr düster und fantasievoll aussieht, schön wäre es wenn Joey schöne Flügel verpasst bekommt. Es soll emotional wirken.

Dankeschön <3
Für GB

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (307,03 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (305,22 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (262 KB, 72 mal heruntergeladen)

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 10.11.2009 00:50.

10.11.2009 00:49 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, allerdings ohne die Flügel und ohne den Text, weil ich das irgendwie unpassend fand... kannst du dann ja darunter schreiben Augenzwinkern

Dateianhänge:
png für gb2.png (62 KB, 56 mal heruntergeladen)
png für gb1.png (23 KB, 44 mal heruntergeladen)

10.11.2009 15:37 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du suchst ist kein Banner sondern eine Signatur. Das solltest du noch umändern, dann ist vielleicht klarer was du meinst. smile
edit: ich habe das jetzt mal umgeändert, da du den threadtitel ja gar nicht mehr änder kannst, das habe ich vergessen. beschwerden oder so (wenn welche aufkommen sollten) per pn an mich.
10.11.2009 16:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin

Zitat:
Original von Anastasia
Das was du suchst ist kein Banner sondern eine Signatur. Das solltest du noch umändern, dann ist vielleicht klarer was du meinst. smile
edit: ich habe das jetzt mal umgeändert, da du den threadtitel ja gar nicht mehr änder kannst, das habe ich vergessen. beschwerden oder so (wenn welche aufkommen sollten) per pn an mich.

Hallo!

Vielen Dank! Hab es eh melden wollen. smile
Supi Danke! Freude

@pferdenarre
Danke sieht gut aus, würde dennoch noch gerne warten, breite kann bis zu 130px sein, hab mich verschrieben. smile

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 10.11.2009 19:58.

10.11.2009 19:55 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Ava - mein Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH