Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Sparrow 09.11.2009 00:40
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Fleur 09.11.2009 08:33
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] White_Mustang 09.11.2009 11:17
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Sparrow 09.11.2009 13:18
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] White_Mustang 09.11.2009 13:44
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] summersky 09.11.2009 17:07
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Queeni 09.11.2009 17:38
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] *Emma 09.11.2009 18:13
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Nika 10.11.2009 17:24
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Summerlove 10.11.2009 17:27
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] euphoria 10.11.2009 23:28
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Sparrow 12.11.2009 19:55
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] euphoria 12.11.2009 21:04
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] pcdfan 12.11.2009 21:11
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Sparrow 13.11.2009 08:59
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Morgan Girl 13.11.2009 19:01
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Love 14.11.2009 16:02
 RE: Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Sparrow 14.11.2009 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich weiß es tatsächlich nicht : D Ich mag den Farbverlauf nicht,
aber alles andere sah blöd aus. Aber was ich mag is die Schnur mit dem Zeugs
da rechts, könnt ihr sagen was ihr wollt [: Gecodet, wenn überhaupt, als Div.

Liebe Grüße

-edit- Quellen:
Sandy Eilers (Bilder)
Shizoo (Pattern)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 09.11.2009 13:16.

09.11.2009 00:40 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen? smile

09.11.2009 08:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen von den Quellen...

aaaaaaaalso...
Mir gefällts, Farben sind Stimmig und sehr gut integriert, solang die Schriftfarbe später nicht unbedingt rot wär (bei mir selbst könnt ich mir das nämlich vorstellen großes Grinsen )
Leider muss ich zugeben, dass Main und Menü mir ein wenig zu weit unten sitzen und ebenso ein wenig zu klein sind...
Gefällt mir optisch nicht so gut, muss aber jeder selbst wissen Freude

Die Schnur, ich denke doch, wenn du sie so lobst selbst gemacht und nicht einfach nur ein Brush (oder?), ist richtig Schick und verleiht dem ganzen etwas feinfühlig Lustiges, so wie es an Weihnachten auch sein soll...

Die Schriftart verwende ich selbst ab und an mal für solche Designs, sie passt wirklich richtig gut und lehnt erneut an das lustige an.

Also alles in allem ein echt schickes Design,
was sich 100%ig von allen 'professionellen' Designs abhebt, weil es eben nicht nur deskretion, sondern auch Spaß darstellt...

Wunderbar <3

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.11.2009 11:33.

09.11.2009 11:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow

hey. Quellen sind drin, sry, hatte ich um die Uhrzeit wohl vergessen : D Und
danke White_Mustang, ich häte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
Es ist grafisch definitiv eines meiner besten Designs... Ähm du meintest ja, die
Frames sind etwas klein, aber wenn man das als Div oder Table codet, verlängert
es sich ja nach unten (:
09.11.2009 13:18 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Jup dann haste natürlich Recht Augenzwinkern
Daran hatte ich nicht gedacht Freude

09.11.2009 13:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wie wärs mit farbverlauf andersherum? :>
ansonsten mag ich es echt gerne bis auf den socken und die zuckerstange
rechts an der schnur. da hätte noch rot mit reingemusst, meiner meinung nach!

sonst echt toll smile
09.11.2009 17:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Oben am Oval ist ein kleiner Haken.
Das Bild im Hintergrund hätte ich vielleicht schwarz-weiß gemacht.
Die Idee von .Eddy* mit dem Rot an der Schnur find ich gut, aber ist nicht so, dass es mich stört falls es grau bleibt.
Alles in allem ist das Pferd echt schön ausgeschnipselt und eigentlich ist es das schönste Weihnachtsdesign, dass ich dieses Jahr gesehen habe.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

09.11.2009 17:38 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hm. ich weiß nicht was ich von dem Design halten soll. An sich gefällts mir eigentlich ganz gut. Wenn ich aber länger drauf guck, seh ich immer mehr kleinere Makel. Also mir gefällt die Form des Headers nicht, und das main ist, meiner Meinung nach zu klein. Die kleinen, weihnachtlichen Brushes find ich aber total süß, die gefallen mir total gut. Auch das "Weihnachtspferd" gefällt mir, gut ausgeschnitten. Ansonsten finde ich den schatten unpassend, der passt irgendwie nicht, weiß auch nicht. Die schrift find ich passend gewählt, sehr weihnachtlich und winterhaft, gefällt mir gut.

lg
09.11.2009 18:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Ich finde das Design echt super süß <3
keine Kritik. Ich will es mal eingebaut sehen dann sieht das main auch nicht mehr zu klein aus^^

Ich hab mich in die Schriftart verliebt <3
magst du mir verraten wie die heißt?

mup mup Herz

10.11.2009 17:24 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
Emily-Lynn-Summer

Wie süß!

Ich finde nur das Main&Menü zu weit runter gesetzt,wesshalb e sklein wirkt!

Außerdem stört mich total die Bommermütze auf den Pferd!

sonst top!

lg Emi

klicken!!!
10.11.2009 17:27 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Gefällt mir eigentlich recht gut, aber ist mir leicht zu.. 'modern'.
10.11.2009 23:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

.Eddy* Farbverlauf andersrum hatte ich zuerst, hat mir aber grar nicht zu-
gesagt ): Das mit dem rot an der Schnur ist 'ne gute Idee, ich denke, ich versuch
das einfach mal (:

Queeni vielen dank (:

Kiiwii & Nika die schriftart heißt KINGTHING'S CHRISTMAS 2 & die gibt's
bei dafont [:

Summerlove jetzt kommst du mir so ;D Ich hab in meinen ganzen My-
tear ordnern nach dem Pferd mit der Bommelmütze gesucht, weil das, wie ich
finde, perfekt zu Weihnachten passt (sinn^^) und jetzt meinst du, die stört ;D
hihi [: gecodet, sieht das mit main & menü ja dann ganz anders aus. danke (:

Jeanny vielen dank (:

Elsüü on way to mars <3 dankeschön (: wie meinst du das mit dem modern?
ich denke das liegt mit auch an den farben oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 12.11.2009 19:55.

12.11.2009 19:55 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Sparrow
Elsüü on way to mars <3 dankeschön (: wie meinst du das mit dem modern?
ich denke das liegt mit auch an den farben oder?[/SIZE][/FONT]

Der Aufbau -> Formen und sowas. Und der Farbverlauf. Wirkt so metallisch.
12.11.2009 21:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich finds sehr schön smile Passt wirklich zu Weihnachten.
Das einzige was mich stört ist, dass ich das Main & Menü lieber als DIV hätte :b Auch find ich, hätte der Farbverlauf erst später dunkel werden sollen.

12.11.2009 21:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Dankeschön ;D Aber wie schon so oft gesagt, es wird, wenn überhaupt als Div
gecodet (;
13.11.2009 08:59 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der verlauf ist ein bisschen dunkel/stark, die viecher rechts sind so unplastisch und der rote balken wirkt so leer und einsam. auf den ersten eindruck nett, aber beim zweiten hinsehen fehlt mir dann doch recht viel zum wow-effekt :/

13.11.2009 19:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's richtig, richtig toll! smile
Ein paar Sachen sind irgendwie unsauber gemacht bzw gefallen mir nicht so wirklich, aber das ist wirklich nur minimal. Wirklich sehr, sehr gut <3
14.11.2009 16:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Morgan Girl danke trotzdem ;D
Anastasia Wow, danke für dein kompliment (:
14.11.2009 20:45 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsvrhdesign [Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH