Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Shyra 08.11.2009 22:12
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Jasmina 08.11.2009 22:51
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Shyra 09.11.2009 15:36
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Queeni 09.11.2009 17:21
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Shyra 09.11.2009 18:38
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe wiwi 09.11.2009 19:39
 RE: Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Shyra 09.11.2009 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hab mir nun Photoshop 7.0 besorgt und mich dran probiert..

Achja, und wer sich mit Photoshop auskennt und mir helfen möchte..ich wär sehr dankbar Augenzwinkern )

08.11.2009 22:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde dieses Design leider dein erster Rückschritt. Die letzten die ich von dir sah gefielen mir besser. Das ist so fleckig und unruhig. Nicht so mein Stil. Ich würde unbedingt die transparenten Flecken weg machen...

Falls du fragen zu Photoshop hast kannst mich gerne fragen. Hab zwar 'nur' das Elements 5.0 aber das ist auch schon sehr gut. smile

08.11.2009 22:51 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke fröhlich
Ja, dass es n rückschritt ist,war ja fast klar bei nem neuen programm, das kann ich eben noch nich xD

09.11.2009 15:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Für mich ist es von der Umsetzung her auch eher ein Rückschritt. Klar bist du noch nicht wirklich eingearbeitet, also versuchs einfach weiter, mit Photoshop kommst du bestimmt weit.

*hust* Photoshop besorgt? Einfach mal so in den Laden spazieren und Photoshop kaufen... Mann, bin ich neidisch großes Grinsen

Not sure if...

09.11.2009 17:21 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

jaja mach ich fröhlich bräucht nur eventuell wen der mir bisschen hilft Augenzwinkern

09.11.2009 18:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

FÜr dein ersten mit PhotoShop ist es gut (: Die Farben finde ich etwas grell und die Punkte da im Hintergrund hätten nicht sein müssen ;D Der Brush unten links gefällt mir!

Icon? Jana!

09.11.2009 19:39 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

die punkte da habt ihr recht xD
habs abe rzu spät bemerkt und da ich mich da net auskenn hab ich se net mehr weg gekriegt xDD

09.11.2009 20:13 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - erstes mit Photo Shop - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH