Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyhof Winterdesign franzi93 08.11.2009 21:01
 RE: Ponyhof Winterdesign nymphy 08.11.2009 21:54
 RE: Ponyhof Winterdesign Nika 09.11.2009 20:50
 RE: Ponyhof Winterdesign wiwi 09.11.2009 19:26
 RE: Ponyhof Winterdesign Rope 09.11.2009 20:12
 RE: Ponyhof Winterdesign White_Mustang 09.11.2009 20:16
 RE: Ponyhof Winterdesign Love 10.11.2009 16:11
 RE: Ponyhof Winterdesign *Emma 10.11.2009 18:25
 RE: Ponyhof Winterdesign franzi93 10.11.2009 19:39
 RE: Ponyhof Winterdesign blue. 10.11.2009 19:41
 RE: Ponyhof Winterdesign Muckelmaus 10.11.2009 21:39
 RE: Ponyhof Winterdesign Love 10.11.2009 21:59
 RE: Ponyhof Winterdesign White_Mustang 11.11.2009 10:37
 RE: Ponyhof Winterdesign Love 11.11.2009 21:02
 RE: Ponyhof Winterdesign franzi93 15.11.2009 14:44
 RE: Ponyhof Winterdesign Daina 16.11.2009 19:41
 RE: Ponyhof Winterdesign franzi93 24.11.2009 11:00
 RE: Ponyhof Winterdesign MelliPosthardcore 24.11.2009 14:22
 RE: Ponyhof Winterdesign Joi 24.11.2009 15:27
 RE: Ponyhof Winterdesign franzi93 25.11.2009 22:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Ponyhof Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freude
Malwieder was von mir - ziehmlich schlichtes Ponyhofdesign aber ich mags irgentwie total.
Mal sehn, vielleicht beschrift ichs nacher noch schnell...

Dauer: 45 Minuten ungefähr
Programm: Adobe Photoshop CS3
EK: Der Header - da verdeckt der weiße Balken die Gesichter von den Ponychen >.< + das es so schlicht ist... : D

08.11.2009 21:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total süß, mir aber ist das Textfeld zu klein Augenzwinkern lieber weniger Hintergrundbild, dafür mehr Platz für Text smile
08.11.2009 21:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Total süß, mir aber ist das Textfeld zu klein Augenzwinkern lieber weniger Hintergrundbild, dafür mehr Platz für Text smile

dito

mup mup Herz

09.11.2009 20:50 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich find es auch super süß (: Was mich etwas irritiert ist der Hintergrund mit den tausenden kleinen pferdchen da ;D

Icon? Jana!

09.11.2009 19:26 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

wunder wunder wunder schön *-*
Mal was anderes (:

09.11.2009 20:12 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Mir gefällt es sehr gut, eine sehr schöne Idee.
Ich finde, es läd zum Träumen ein...
was mich stört sind diese blauen, kleinen, galoppierenden Pferdchen im Main & im Menue (:

Liebe Grüße,
Whity

09.11.2009 20:16 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Das Design ist mMn gelungen, mich stören allerdings auch die vielen kleinen Bilder im Hintergrund, die verwirren mir irgendwie.. Die Schrift("bearbeitung") gefällt mir leider auch nicht, und ein paar Sachen hätte ich persönlich anders gemacht (Kleinigkeiten), aber das ist wieder alles Geschmackssache. Gelungen. (:
10.11.2009 16:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

mir gefällts an sich ziemlich gut, nur find ich das textfeld zu klein, der hintergrund ist mir zu durcheinander mit den ganzen pferden, den hätt ich kleiner gemacht.
aber ansonsten wirklich schick <3
10.11.2009 18:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93

Hey Augenzwinkern
Ich sag euch jetzt allen mal einzeln danke großes Grinsen Ich werd versuchen mal alles umzusetzten was ihr genannt habt und eine 2. Version ´rausbringen, wenn ich Zeit hab bzw. mein kleines Katerchen pennt. (Der arme Kerl ist heut kastriert worden und noch total tapsig. *.*)

@ nymphy
Danke dir!

@ wiwi
Danke fröhlich

@ Rope
Oh dankeschön. Ich hab wirklich ein wenig vor mich hingeträumt als ich designed hab´. : D

@ White_Mustang
Danke, hast du ne Idee wies besser ist? Ne andere Farbe, oder ganz weg? Oder einfach nur Punkte? Nen Verlauf rein? Ich war mir da auch sehr unsicher, aber da ich es allg. schon als sehr leer befunden habe musste da noch irgentwas ´rein.

@ Nika
Danke auch dir

@ Anastasia
Ich Blödnussapfel hab grad gerätselt was mMn ist : D. Habs aber dann erraten, ich denke du meintst nicht Multifokale Motorische Neuropathie oder? Darf ich fragen wie du die Schrift anderst bearbeitet hättest? Nur so ungefähr, ich bin imemr dankbar wenn ich da Anregungen habe. Ich weiß es ist keine Ausrede aber ich finde ich hab da nicht son Händchen dafür und bin immer sehr dankbar wenn ich dann (ich wiederhol mich, tschuldige) da eben auf ein paar Anregungen stoße wie cihs hätte besser machen können Augenzwinkern Danke dir!

@ Jeanny
Danke ;D

@ B U B B L E G U M
Und auch dir dankeschön für die Kritik.

///Hach was find ichs toll das es euch gibt, Herzchen für alle. <3

Grüßle Augenzwinkern

10.11.2009 19:39 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Schönes Design. Mal etwas Neues. Nur wie White_Mustang schon gesagt hat, stören mich ebenfalls diese kleinen, galoppierenden Pferdchen im Main und Menü.
Andernfalls gefällt mir das kleine Menü nicht ganz, auch so dass viel vom Hintergrund zusehen ist, der ebenfalls ziemlich mit den vielen Pferden ablenkt.

Aber so ein schickes Design, etwas Neues. (;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

10.11.2009 19:41 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

*heftig, so geil*
10.11.2009 21:39 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Ne, mit mMn meine ich "meiner Meinung nach". großes Grinsen Tut mir Leid, hätte ich auch ausschreiben können.

Ähm, ich mach mich jetzt erstmal fertig für die Schule (argh, Chemie Hausi XD), ich würde gerne morgen nochmal eine "ausführlichere" Bewertung schreiben, einfach noch wegen der Schrift, etc und so. Da kann ich dann besser "in Worte fassen" was ich meine, wenn ich mehr Zeit habe. (: Hoffe das ist okay.. Und du brauchst dich nicht entschuldigen, das ist doch okay! smile
10.11.2009 21:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Man müsste immer sehen, wies so aussieht, vielleicht wärs auch schon besser, wenn sie ein wenig blasser wären, denn so stechen sie doch schon sehr raus...

Vielleicht die Deckkraft auf >50%

Liebe Grüße,
Whity...

--> die das Design sofort nehmen würd, leider baut sie momentan nichts auf...

11.11.2009 10:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Soo.. ich nochmal großes Grinsen
Wegen der Schrift: Im Grunde genommen sagt es mir zu. Ich finde es schön und mag auch gerne einfach nur schlichte Schriften. Aaaber (XD):

- der Schatten ist (besonders beim blauen) zu dunkel; das würde ich viiiiel heller machen, dann sieht das besser aus
- vielleicht kannst du beim "Gestüt Muster" noch irgendwie einen Verlauf reinmachen oder so?
- eventuell "Gestüt" mit einer schlichten Schrift schreiben und dann das "Muster" mit einer geschwungenen (z.B. Windsong, Sudestada (oder so XD), etc.. auf Dafont.com gibts noch viel mehr)
- vielleicht das "Gestüt Muster" in Großbuchstaben schreiben? Also ich finde, mit der Schriftart "Century Gothic" und großen Abständen zwischen den Buchstaben sieht das immer total schick aus (G E S T Ü T - M U S T E R // in echt sieht das viel schöner aus, kannst du ja mal ausprobieren)
- mit den Abständen zwischen den Buchstaben allgemein mal ein bisschen "spielen"

Das sind nur ein paar Ideen von meiner Seite.. smile Kann man bestimmt nicht alles auf einmal umsetzten (sollte man mMn (großes Grinsen ) auch nicht), aber vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen helfen. (:

Ansonsten wollte ich nur sagen dass ichs total gut finde, dass du auf die Kritik eingehst und so! smile

Liebe Grüße,
Nasti
11.11.2009 21:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Huhu fröhlich

Hach ihr seid so süß großes Grinsen
nochmal danke danke danke an alle und ganz besonders an Anastasia!(Jetzt bin ich gerüstet in Sachen Schrift....!)

Ich werd mir die Tipps wirklich zu Herzen nehmen und eigentlich kribbelts mir schon in den Fingern das direkt umzusetzen, aber ich hab heut noch so viel zu erledigen... -->bäääh.

Dankeschön nochmal *.*

15.11.2009 14:44 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

am liebsten würd ich das benutzen *-*
16.11.2009 19:41 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
franzi93
Mitglied

Dankesehr Augenzwinkern

24.11.2009 11:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

wundervoll <3

24.11.2009 14:22 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Mir gefällt es echt gut nur wie oben schon gesagt zu wenig Textfeld ansonsten wunderschön!

24.11.2009 15:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
franzi93
Mitglied

Dankeschön ihr zwei <3

25.11.2009 22:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH