|
 |
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Gefällt mir , doch i-wie ist alles zu klein xD
Wo soll den das Menü hinkommen ? Das sieht aus , als währe es nur das Main.
Das Pferd oben sieht etwas komisch eingearbeitet aus , das untere jedoch ist um so besser ^^. Wie macht man das denn ? (geht das auch mit Gimp ?)
Farben + Schrift passt dazu.
LG Bianca
|
07.11.2009 23:04 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Hm, ich sehe auf keinen Platz für das Menü. Aber alles in allem sehr hübsch, mal was neues mit den Streifen an der Seite. Die größe stört mich nicht, aber es ist nichts was man sich einmal ansieht und sich denk: Whow! Was für ein Design!
Falls du nicht verstehst, was ich damit meine: Es fehlt ein Highlight, vielleicht ein Pattern im Hintergrund oder etwas in der Art.
²biaggi: Ja, das funktioniert auch mit Gimp
Liebe Grüße <3
07.11.2009 23:07 |
|
|
blue.
and so the nightly hunt begins.

Themenstarter
 |
|
Danke für das schnelle Feedback!
²biaggi
Es ist was kleiner gemacht, aus Absicht aber. Und eigentlich sollte das Menü unter dem hellen Pferd in der linken oberen Ecke sein. Ich weiß, ist sehr klein. Wenn ich es aber größer gemacht hätte, hätte das alles nicht mehr so gut gewirkt.
Und eigentlich müsste das auch mit Gimp gehen. Aber da lässt du dir das lieber von einem Erklären, der mit Gimp gut umgehen kann, da das mit Photoshop etwas anders ist. (:
²Queeni
Ja. Hab ich mir auch gedacht, dass da etwas fehlt was das Design eben ausmacht. Aber da ich mit einem Computer gearbeitet habe, der wirklich nur die Schriften drauf hatte, keine Patterne und nur die beiden Bilder gespeichert hatte, waren das die einzigsten Mittel dafür. (:
Hätte ich ein Pattern zur Verfügung, hätte ich eines eingebaut.
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !
|
|
07.11.2009 23:17 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Also dafür ist es wirklich gut! Ohne einen PC mit 10 GB voller Brushes, Patterns und Schriftarten bin ich null kreativ und bekomme nichts zusammen.
Nachträglich einarbeiten geht schlecht, außer du hast noch die Ebenendatei und kannst sie irgendwie auf deinen "Hauptrechner" bringen.
08.11.2009 00:35 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Natürlich ist es sehr schlicht, aber ich mag es trotzdem ganz gerne.
Würde man es ordentlich coden und einbauen, würde es bestimmt ganz gut aussehen. So hab ich keine Kritik, denn es ist schlichtweg ein nettes Design.
VG, Anna
|
08.11.2009 13:48 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Also: Die Farben gefallen mir gut, die "große" Schrift ist echt schick, sowohl die Farben (es lebe Pösi) als auch die "Effekte". Der Slogan ist soweit auch ganz gut, die Platzierung gefällt mir, aber die Schrift ist nicht so mein Fall, ich habe die selber auch aber verwende sie (fast) nie. Die Bilder passen von der Farbe wieder gut dazu, wobei mir die Aufteilung nicht so liegt - das Pferd links ragt so komisch heraus und das untere ... hm, ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt es mir da nicht. Außerdem frage ich mich, wo das Menü da hin soll? Vielleicht hätte ich den Rahmen etwas kleiner gemacht, damit mehr Platz für das Main ist - für einen vRh kommt mir das ziemlich wenig vor :-/
Fazit: Ganz nett.
Liebe Grüße, Lisi
PS: Freue mich immer über Gegenbesuche ; )
|
|
08.11.2009 16:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|