blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
|
03.06.2005 14:47 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
mh... ich brauche beides... gute Sportpferde und Knuddelponys und Freizeitpferde. Wo ich mich anmelden würde, wär ein Hof mit genug Leuten, damit viel los is und eben viel Pferdeauswahl. Eben deswegen habe ich auf Neverland alles mögliche anzubieten, nur leider im Moment keine Kaltblüter (magels Fotos), damit sich jeder irgendwie wohlfühlen kann.
|
|
03.06.2005 15:11 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Also auf meinem jetztige Hof züchte ich gute Sportpferde heran! Also Holsteiner, Hannoveraner etc...
Ich würd mich net so gerne auf so nem kleinen Hof anmelden
03.06.2005 15:13 |
|
|
 |
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von NeverlandNessa
mh... ich brauche beides... gute Sportpferde und Knuddelponys und Freizeitpferde. Wo ich mich anmelden würde, wär ein Hof mit genug Leuten, damit viel los is und eben viel Pferdeauswahl. Eben deswegen habe ich auf Neverland alles mögliche anzubieten, nur leider im Moment keine Kaltblüter (magels Fotos), damit sich jeder irgendwie wohlfühlen kann. |
Neverland ist ja ach darum so geil. Aber kein freier Platz +wein+
|
|
03.06.2005 15:16 |
|
|
 |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Original von bLue OraNge
mh... ich brauche beides... gute Sportpferde und Knuddelponys und Freizeitpferde. Wo ich mich anmelden würde, wär ein Hof mit genug Leuten, damit viel los is und eben viel Pferdeauswahl. Eben deswegen habe ich auf Neverland alles mögliche anzubieten, nur leider im Moment keine Kaltblüter (magels Fotos), damit sich jeder irgendwie wohlfühlen kann. |
Neverland ist ja ach darum so geil. Aber kein freier Platz +wein+ |
hach du machst mich immer so verlegen
also ich hab ejtzt ne tollen Hof gefunden *endlich mal* wo bissl was los is, wo es aber auch coole anreize zum spielen gibt
|
|
03.06.2005 17:49 |
|
|
 |
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
Original von bLue OraNge
Neverland ist ja ach darum so geil. Aber kein freier Platz +wein+ |
hach du machst mich immer so verlegen
also ich hab ejtzt ne tollen Hof gefunden *endlich mal* wo bissl was los is, wo es aber auch coole anreize zum spielen gibt
|
AiAiAi ;D
Addy per PN
|
|
03.06.2005 20:58 |
|
|
 |
blue orange

oldie

Themenstarter
 |
|
Original von Delilah
Ich denke mal, die meisten hier bevorzugen gemütliche kleine Höfe.
Ich auch ;-).
Wenn ich schon das perfekt ausgebildete Spitzenpferd habe, ist für mich kaum noch Anreiz zu Spielen da. Da hab ich lieber ein schwierigeres Pferd, wo die Berichte dafür weit abwechslungsreicher sind. |
Genau
|
|
03.06.2005 17:03 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich mag auch einen Mix aus beiden. Auf meinem Hof gibt es einige Sportpferde aber auch total viele Kleinpferde, Ponys und einfache Freizeitpferde. Die mag ich auch persönlich lieber.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
03.06.2005 20:12 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
ich mag lieber etwas kleinere, aber gut gebaute Höfe, in denen viel Liebe steckt,besonders, wenn sie HTML sind, große Gestüte sind mir zu... wie soll ich sagen... penibel, genau...
__________________ !
|
|
04.06.2005 11:36 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich mags irgendwie au net so gerne, wenn´s so ein Riesengestüt ist, mit hundert Pferden und keiner kennt den anderen im Forum..
Ich mag auch lieber gemütliche Höfe, wo sich die Hofbesitzerin gut drum kümmert und so..
ehrlich gesagt nehme ich meistens selber Pferde, die recht gut ausgebildet sind, das ist irgendwie so ein Anreiz auf den virtuellen Turnieren..
Is zwar blöd, aber naja...
Jetzt habe ich mal, auf dem VRH wo ich mich angemeldet habe, ein Pferd genommen das "nur" A-Dressur und L-Springen geht, solche Pferdis können ja trotzdem süß sein *löl*
LG Nici
|
|
04.06.2005 13:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|