Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg- set demi lovato » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg- set demi lovato
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rpg- set demi lovato kathy<3 07.11.2009 18:22
 RE: rpg- set demi lovato White_Mustang 07.11.2009 18:30
 RE: rpg- set demi lovato kathy<3 07.11.2009 19:09
 RE: rpg- set demi lovato » popcorn 07.11.2009 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

rpg- set demi lovato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, muse und demi, supermassive black hole und october, passt doch irgendwie alles großes Grinsen
zerreißt mich, die signatur passt nämlich irgendwie nicht zum avatar oô und das ava- ding hab ich eh verkackt unglücklich
Kritik& Lob sind immer erwünscht, Kritik aber noch mehr smile

credits
www.demipictures.com
07.11.2009 18:22 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles in allem gefällt mir das Bild mit der Bearbeitung nicht,
aber ich steh generell nicht auf diese "Pixel-Textur" oder was auch immer das ist, kommt bei mir immer so nach schlechter Bildquali rüber..

Ja, Schriftart mag mir auch nicht zusagen... zu BOMBIG, leider im negativen Sinne, finde ich.

Die grinst mir zu sehr, ich mein dafür kannst du ja nichts, oder eígentlich indirekt schon, weil ich selbst hätt Bilder genommen wo sie nicht überall gleich breit grinst..

Nun noch was positives, ich weiß nicht wo du meinst, dass die Sig nich zum Ava passt, also ich find schon... jedoch hätt ich eventuell die blauen Männchen da wegretuschiert..

Sorry, is vllt. n bissl negativ geworden... nicht böse sein.. Freude

07.11.2009 18:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir selbst gefällt es ja auch nicht wirklich, danke für die (zum glück) ausführliche Bewertung.
ich werde das set noch einmal neu machen und versuchen die Bilder anders zu bearbeiten.
danke trotzdem smile
07.11.2009 19:09 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Ich find das Set garnicht so schlecht smile
Die Schriftart finde ich eigentlich ganz passend beim ,oh baby'. Bei den darunterfolgenden Sätzen würde ich etwas schlichteres, vielleicht eine Pixelschrift (Skinny, Redensek,..) oder so passender finden.
Der Pixeleffekt (? großes Grinsen ) gefällt mir leider garnicht ): Vielleicht würden ein paar Light Texturen dagegen ganz gut aussehen? smile
Bei der Signatur hast du leider ein bisschen unsauber geblendet..
Ich find aber, dass Signatur & Avatar schon zueinander passen Augenzwinkern

lG

07.11.2009 20:16 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg- set demi lovato

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH