Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » broken strings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen broken strings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 broken strings Startpost-Retter 07.11.2009 16:08
 RE: broken strings Whisper 07.11.2009 16:31
 RE: broken strings Morgan Girl 08.11.2009 17:51
 RE: broken strings wiwi 07.11.2009 16:42
 RE: broken strings Queeni 08.11.2009 16:29
 RE: broken strings Felixx 08.11.2009 17:03
 RE: broken strings SaraliebtPferde 08.11.2009 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

broken strings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 26.01.2011 11:36.

07.11.2009 16:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut. Ich mag die unterschiedlichen Schriftfarben nicht und die Grafik wirkt allgemein langweilig.

07.11.2009 16:31 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
Mhh, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut. Ich mag die unterschiedlichen Schriftfarben nicht und die Grafik wirkt allgemein langweilig.

tut mir leid dem muss ich zustimmen

08.11.2009 17:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich finde es echt schön (: Nur das 'broken strings' kann man nicht so 100%ig lesen!

Icon? Jana!

07.11.2009 16:42 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hm mir gefällt es auch nicht 100%ig an sich schön mit den perspektivischen Texten, aber ich würde das "Broken Strings" auch in gold (?) machen und dann parallel zu den Querbalken der Schienen. Den Effekt mit den Streifen finde ich auch nicht ganz stimmig. Es ist schon okay, aber eben nicht perfekt.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

08.11.2009 16:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ganz nett, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Farben sind schwer in Ordnung und die Schrift gefällt mir - wobei ich "Broken Strings" ein gutes Stück größer geschrieben hätte - aber mir fällt das gewisse Etwas :-/

Liebe Grüße, Lisi
08.11.2009 17:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Nein, lass das Broken Strings genau so groß wie es ist. Aber ich finde, du solltest "eintönig" bleiben. Diese Lichtstreifen sind so leicht bläulich, pass die am Besten dem Bildfarbton an.
Dann die andere Schrift und der Rahmen > Nicht Gelb. Ich find persönlich das es nicht passt. Nimm ein .. Beige oder Braunton, aber kein Gelb.

Ansonsten find ich die Idee und den allgemeinen Aufbau sehr gut, spricht mich an <3
08.11.2009 17:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » broken strings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH