Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just come in. Enter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just come in. Enter.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Just come in. Enter. Senceless <3 07.11.2009 13:08
 RE: Just come in. Enter. *Emma 07.11.2009 13:47
 RE: Just come in. Enter. .melodie 07.11.2009 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Just come in. Enter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraaaank. Und dann liegt man natürlich im Bett wenn man brav ist.
[obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich drin liegen bleib. ~.-]

Auf jedenfall hat mich die langeweile überkommen &' eigentlich sollte dieses Enter ein Design werden. Nur bin ich kreativlos. Vielleicht fällt mir die Tage was passendes ein. Falls jemand das Enter auch so gebrauchen kann; schreien. Ich brauch's eh nicht. :}

Quellen: www.foto-viku.de ; www.shizoo-design.com

07.11.2009 13:08 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir an sich ziemilch gut; nur finde ich die textur nicht so passend, meiner Meinung nach ist sie zu grell; eine nicht allzu grellere Texture hätte wohl besser gepasst. Aber die schrift gefällt mir total gut; und das pferd auch
07.11.2009 13:47 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich B U B B L E G U M an. Mir mag die Textur nicht gefallen, das mag daran liegen das ich sie persönlich zu grell finde.
&& das Pferd ist toll und meiner Meinung nach, passt die Schrift sehr gut dazu.
Eben nur die Textur ist irgendwie...mein Kritikpunkt, sorry.

LG <3

07.11.2009 15:14 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just come in. Enter.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH