Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Set für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] winterliches Set für GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] winterliches Set für GB .melodie 07.11.2009 12:56
 RE: [S] winterliches Set für GB Senceless <3 07.11.2009 13:41
 RE: [S] winterliches Set für GB .melodie 07.11.2009 13:42
 RE: [S] winterliches Set für GB Senceless <3 07.11.2009 13:44
 RE: [S] winterliches Set für GB Morgan Girl 07.11.2009 13:47
 RE: [S] winterliches Set für GB .melodie 07.11.2009 13:49
 RE: [S] winterliches Set für GB Linkenfels 07.11.2009 13:49
 RE: [S] winterliches Set für GB .melodie 07.11.2009 13:51
 RE: [S] winterliches Set für GB Linkenfels 07.11.2009 13:52
 RE: [S] winterliches Set für GB .melodie 07.11.2009 14:09
 RE: [S] winterliches Set für GB Morgan Girl 08.11.2009 18:00
 RE: [S] winterliches Set für GB .melodie 08.11.2009 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

[S] winterliches Set für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: wird hier benutzt

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Avatar: 100 x 100 Signatur max. 500 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: passend
Schriftart: winterlich
Text: Avatar: nichts Signatur: i'm afraid to be alone
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich dachte an eine Avatar mit Schlagschatten oder einfach nur etwas ausgeschnitten und hintergrund eben transparent. und bei der signatur dachte ich an mehrer bilder die etwas winterliches ausdrücken und fabrlich sollte das ganze auch in die winterliche richtung gehen. achso, noch mal zur signatur....mehrere bilder zusammen schön verarbeitet, aber bitte kein blend xD eher einzelnd mit weißem rand (nur beispiel). lasst eurer kreativität freien lauf.
und gerne winterliche brushes xD

Bilder: Person 1
http://www.sweetandtalented.com/men/images/depp/depp06.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/images/depp/depp07.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/images/depp/depp08.jpg

Person 2
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett10.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett11.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett12.jpg

http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett02.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/panett/panett01.jpg

Bilderquelle:http://www.sweetandtalented.com/

Die beiden Personen müssen nicht zusammen auf ein Set, also jeweils immer nur eine Person also entweder Johnny Depp oder Hayden Augenzwinkern Aber es kann natürlich auch beide auf dem Set sein. Das ist euch überlassen. Es sollte halt nur winterlich irgendwie aussehen. Nehmr euch die, mit denen ihr am besten etwas anfangen könnt. Wenn die Bilder nicht gehen, sagt bescheid, ich kann andere raussuchen, sofern ihr wollt.

Wie ihr gemerkt habt, lass ich euch ziemlich viel freiheit, hoffe das passt so, denn ich habe eigentlich keinen bestimmten wunsch oder so. Nur das es winterlich aussehen sollte, die Größe nicht überschreiten sollte und professionell wirken sollte.
Danke für jeden Versuch.

LG <3

07.11.2009 12:56 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Versuch. Ist nur ziemlich schlicht. <:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 07.11.2009 13:43.

07.11.2009 13:41 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, es ist schick. Wenn du magst, kannst du gerne noch das Ava passend dazu machen.
Allerdings mag ich noch gerne auf weitere Versuche warten. Aber ich mag deins wirklich gerne <3
Danke <3

LG<3

07.11.2009 13:42 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich werds versuchen. (:

Hab auch grad bemerkt, dass die Schlagschatten unsauber sind. Werd ich gleich noch ändern.

Edit:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 07.11.2009 13:53.

07.11.2009 13:44 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vllt so?

07.11.2009 13:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

OMG, das ist ja mal toll <3
Danke dir.
Aber ich werd' trotzdem noch auf weitere Versuche warten. Aber deins ist echt genial <3

EDIT:
Ging ja schnell, Senceless <3. Danke dir <3
LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 07.11.2009 13:50.

07.11.2009 13:49 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Es ist sehr schlicht, Änderungen sind noch möglich. ;-)
07.11.2009 13:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Lisa...du machst es mir echt schwer. Ich mag deins, auch wenn es sehr schlicht ist. Ich mag ja bekanntlich schlichte Sets...xD
danke dir <3

LG <3

07.11.2009 13:51 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich weiß doch, ich weiß.. ;D Immer wieder gerne! (:
07.11.2009 13:52 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Ahhh, Lisa?! Mir ist gerade aufgefallen, das ich irgendwie der Meinung bin, das ich dir Schrift irgendwie ein bisschen zu klein finde. Vielleicht machst du sie ein bisschen größer und setzt sie dann ein bisschen weiter runter, damit die Schrift nicht im Gesicht hängt xD
Weißt du wie/was ich meine?

EDIT:
Es ging doch schneller als ich dachte. Danke für die ganzen Versuche, habe mich jetzt aber doch für das von Morgan Girl entschieden. Dnake dir.
Soll ich dich irgendwie verlinken oder so?

LG<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 07.11.2009 15:05.

07.11.2009 14:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

einfach mit "Set von Morgan Girl", das reicht.

08.11.2009 18:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Okay, danke dir noch mal.<3

LG<3

08.11.2009 18:50 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Set für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH