Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Springendes Kaninchen/Hasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Springendes Kaninchen/Hasen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Springendes Kaninchen/Hasen Yelanha 06.11.2009 14:14
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen euphoria 08.11.2009 19:31
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen Yelanha 09.11.2009 06:45
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen summersky 09.11.2009 17:46
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen Yelanha 09.11.2009 18:23
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen summersky 09.11.2009 18:39
 RE: [S] Springendes Kaninchen/Hasen Yelanha 10.11.2009 06:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[S] Springendes Kaninchen/Hasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr GBler!
Für ein Kunstbild suche ich einen springenden Hasen oder ein springendes Kaninchen, möglichst von der Seite fotografiert. Das Bild würde nur abgezeichnet werden, auf einer Homepage würde ich es nicht nutzen. (;

Liebe Grüße,
Monja

06.11.2009 14:14 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir eventuell eins machen, aber nur, wenn ich das Ergebnis sehen darf Zunge raus
08.11.2009 19:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh das wäre super <3
Klar kannst du das Ergebnis sehen, nur sei nicht enttäuscht, wenn´s doof aussieht. ;D Vielleicht sollte ich dich vorwarnen, dass wir eine Metamorphose malen sollen. ^^'

09.11.2009 06:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

einfach so springend oder über ein hinderniss? großes Grinsen
09.11.2009 17:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
So still.

Über ein Hindernis wäre das beste. (;
Kommt aber ganz auf die Phase an, kann auch ohne Hindernis sein. Am liebsten wäre mir entweder die Phase zwischen dem Landen und dem Flug, alles andere ginge aber auch. ^^

09.11.2009 18:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

http://i33.tinypic.com/2lswo5c.jpg

(nicht wirklich von der seite ...)

? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.11.2009 18:43.

09.11.2009 18:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
So still.

Das ist schonmal super, aber noch nicht ganz das, was ich brauche. (;
Zur Not geht´s aber auch, bräuchte die Fotos halt eigentlich ganz von der Seite, also dass das Kaninchen 'parallel' zur Kamera springt. Schwierig einzufangen, ich weiß. :/
Aber wenn´s so nicht klappt, dann werd ich´s mit deinen Bildern versuchen und schauen, ob ich die Perspektive ändern kann. ^^

10.11.2009 06:30 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Springendes Kaninchen/Hasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH