Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Startpost-Retter 03.06.2005 13:11
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Freyaknuffl 04.06.2005 09:37
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Shadow 04.06.2005 11:33
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... .:Maya:. 03.06.2005 13:14
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... .:Maya:. 03.06.2005 13:30
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Pandora 03.06.2005 13:58
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... MexX 03.06.2005 14:13
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Fluppy 03.06.2005 14:14
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Tweety 03.06.2005 14:46
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Selina 03.06.2005 22:05
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Yellow 03.06.2005 22:33
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Babe 04.06.2005 09:34
 RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... .Kiwi 04.06.2005 09:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele sagen wenn sie eine Mietbesitzerin suchen. Du bekommst 35 % und Ich 65 % oder so. Bei mir kommt es so rüber als will die richtige Besitzerin mehr haben, das sagen haben und immer bestimmen dürfen. Ich hab da jetzt einmal nachgedacht. Es heißt ja Mitbesitzerin und nicht Helfer oder so. Eine Mitbesitzerin sollte finde ich auch mitbestimmen dürfen, sozusagen 50 % bekommen. Zwar nicht für sich aber geliehen oder so.

Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr allgemein von einer Mietbesitzerin?
Habt ihr eine?
Wenn ihr keine habt, würdet ihr eine suchen?
Was haltet ihr davon was oben steht?

Naja, mich würde mal eure Meinung interessieren wir ihr so etwas wie oben beschrieben findet. Ich finde jeder sollte bestimmen dürfen etc.

Lg Erdbeer-Pony

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 03.06.2005 13:47.

03.06.2005 13:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?: Mein Gott, wenn man schon ne MB sucht, dann darf sie ja mindestens genausoviel Anteil haben wie sie

Was haltet ihr allgemein von einer Mietbesitzerin?: Wenn sie gliehc rumzickt und sagt "Du:35%, Ich:65%" dann hab ich schon keinen Bock mehr drauf -.-"

Habt ihr eine?: Jaa, und sie darf genau soviel machen wie ich!
Wenn ihr keine habt, würdet ihr eine suchen?: Klar, so machts mehr Spaß Augenzwinkern

Was haltet ihr davon was oben steht?: Wie gesagt: einfach nur bescheuert!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 04.06.2005 09:38.

04.06.2005 09:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

RE: Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
nicht sehr viel
sie muss vertrauenswürdig sein, sich auskennen und nett sein
Habt ihr eine?
nein
nein, habe schlechte Erfahrungen mit MBs gemacht

04.06.2005 11:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du wirklich Mietbesitzerin oder Mitbesitzerin?

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.06.2005 13:14 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalsoo.. ich bin immernoch der Überzeugung, dass es Mitbesitzerin heißt, du miestest sie ja net..

Ich fände es besser, wenn MB's 50% bekommen würden.. Nya, vielleicht auch 45%, denn eigentlich hat man selber ja viel mehr Arbeit an der Page, zumindest wenn man sie alleine aufgebaut hat.. Wenn man 'nur' einen Helfer braucht, sollte man das auch genauso sagen, sonst fände ich es der Person gegenüber unfair.. Ich finde MB's im Allgemeinen nicht schlecht, doch sie sollten nicht über ihre [nich vorhandenen] fähigkeiten lügen.. Denn sonst kann das ganze schnell im disaster enden..

sopsa, my comment..^^

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.06.2005 13:30 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

50% sollten Standart sein...

Was haltet ihr allgemein von einer Mitbesitzerin?
Joa, viel Hilfe, aber auch probleme

Habt ihr eine?
Joppz +zuSimmy92schiel+

hab eine brauch keine neue fröhlich bzw. schon. würde suche ja

Warum sollte jemand mitbesitzerin werden wenn man sowieso nichts zu sagen hat? des is doch bescheuert.

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.06.2005 13:58 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
MexX
Mitglied

Ich halte nicht viel von einer Mitbesitzerin da ich meine eigenen Vorstellungen habe und wenn sie jetzt was grundlegendes am Hof verändert möchte ich das wahrscheinlich immer anders haben.

Leichter ist es wenn sie z.B. meine Nachbarin ist, dann kann man schneller mal was regeln.

Liebe Grüße M
03.06.2005 14:13 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Joah also erstmal bin ich da ganz deiner Meinung. Anstonsten sollte man nicht sagen, 'ich suche eine MB' sondern eher 'ich suche eine Helferin die ... (zb Steckbriefe erstellt, über einen bestimmten Bereich 'bestimmt')'
03.06.2005 14:14
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Was haltet ihr davon?
Ich kann verstehen, dass manhe Leute sagen, 65 % zu 35 %!
Schließlich hat man den Hof ganz alleine aufgebaut und möchte dann auch mehr Rechte haben.
Allerdings ist es dann auch wieder unfair der Mb gegenüber...
Was haltet ihr allgemein von einer Mitbesitzerin?
Na ja...
Hatte früher mal eine, (beim 1. Hof) mit der ich allerdings gut zurecht kam.
Meistens gibt es dann aber auch Auseinandersetzungen, der eine wills so, der andere so...!
Habt ihr eine?
Nein.
Nein.
/

03.06.2005 14:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Sehe das so wie MexX. Ich kann mich schlecht einigen und möchte meine eigenen Ideen ausleben xD

03.06.2005 22:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Was haltet ihr davon?
Mhh, ich glaub mal sie dürfen machen was sie sollen. Würde es auch warscheinlich so machen weil man ja meistens den Hof alleine aufgebaut hat. Wenn man den Hof aber von Anfang an zusammen baut dann sollte es gleich sein !

Was soll man davon halten ? Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige MB ich war eher die MB Augenzwinkern .

Habt ihr eine?
Jein Augenzwinkern . Ich und Jada arbeiten an einem Hof und ich sehe Jada nicht als Mitbesitzerin sondern Hofbesitzerin was ich hoffe auch so bei ihr ist Augenzwinkern , wir bauen ja schließlich den Hof zusammen auf und nicht dass auf einmal einer später nach gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 03.06.2005 22:33.

03.06.2005 22:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Was haltet ihr davon?
Ich finde auch,dass es gleich aufgeteilt sein sollte.

Ich finde es gut wenn man jemanden hat, der einem hilft und auch mal den Hof managen kann,wenn man verreist ist.

Habt ihr eine?
Ich leite zusammen mit 2 anderen die Circle L Ranch.

Bestimmt.

Ich stimm dir voll und ganz zu Augenzwinkern
04.06.2005 09:34 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Was haltet ihr davon?
wie du gesagt hast,eine Mitbesitzerin ist ja auch eine halbe Besitzerin des Hofes.
Ich finde es auch gut,wenn man z.B. nicht mehr genug Zeit hat
Habt ihr eine?
ja,2aber eine kommt erst nächste Woche wieder*zuDiabolo&Natischiel*
/
ich muss dir da total zustimmen.
04.06.2005 09:39 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Besitzerin - Mitbesitzerin | Du ... Ich ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH