Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 05.11.2009 13:59
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Felixx 05.11.2009 14:15
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht xIllusoryx 05.11.2009 14:53
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Shyra 05.11.2009 15:28
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Felixx 05.11.2009 16:10
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 08:21
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Shyra 06.11.2009 08:30
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 09:01
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Felixx 06.11.2009 10:13
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht .Mietzili 06.11.2009 14:39
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 14:47
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Felixx 06.11.2009 16:01
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 16:26
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Felixx 06.11.2009 16:34
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Morgan Girl 06.11.2009 17:35
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 17:53
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Morgan Girl 06.11.2009 18:05
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Zimtziege 06.11.2009 18:06
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Morgan Girl 06.11.2009 18:13
 RE: Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht .Mietzili 06.11.2009 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

stefani<3 und ich (Zimti) sind derzeit an einem großen Projekt dran. Diesen kann man hier nachlesen: Loyalty Fellows - mit den Ponys wachsen .
Ihr könntet uns helfen, dieses Projekt nun auszubessern und uns vielleicht eine Möglichkeit geben, das Projekt mit einem schönen, professionellen Design zu starten.

Hier das Formular dazu:

Email: info@lothdriel.de
Homepage: Noch nicht veröffentlicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*633 in etwa, muss nicht genau dem entsprechen
Hintergrundfarbe der Grafik: http://i33.tinypic.com/e6zuvq.png (Allerdings sollte ein guter Kontrast gegenüber der Schriftart da sein, egal ob nun dunkler HG u. helle Schrift oder anders rum. Jedenfalls sollte der Kontrast keinen Augenkrebs verursachen.) Auch wäre es vllt lieb, eine Art Hintergrundsgrafik zu machen, einer Schneelandschaft. Ich habe hier eine, allerdings findet sich bei Pixelio vllt was andres. Vllt gibs auch ein schönes Pony mit Schnee im Hintergrund (=

Textfarbe: Siehe Hintergrundfarbe bzgl dem Farbschema
Schriftart: Windsong oder ähnlichem leichtem Geschnörkel, allerdings nicht zu verspielt sondern schlicht und professionell
Text: Loyalty Fellows - Mit den Ponys wachsen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, egal ob mittig, links oder rechts.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das ganze sollte Professionell und vor allem _dezent_ wirken. Wir wollen kein Großes Aufsehen nur wegen dem Design erhalten. Ein paar Brushes sind nicht schlecht, klar, vllt gerundete Ecken oder ein Design, dass so aussieht, als wäre es in mehreren Ebenen gestellt. Ausserdem wäre es lieb, wenn ihr höchstens zwei offensichtliche Bilder für das Design nutzt. Fakt ist jedenfalls, dass es Professionell wirken soll und nicht dahergeschludert sein soll. Man muss sehen, dass darin Mühe steckt und zudem dezent sein!
Frames [bei Designs]: Main, Menü ( Links Menü, daneben das Main, dass aber nicht den ganzen Rest des Designs ausnehmen muss, kann auch etwas kleiner sein. Der Rest kann mit winterlichem Schmuck ausgestattet sein.)
Frameanzahl [bei Designs]: Zwei Stück

Es wäre lieb, wenn beim Design das Copyright von nicht zu sehen ist. Ansonsten könnt ihr euch von den drei Seiten, die angegeben sind gerne ein paar Bilder rausnehmen.

Ich hoffe mal, dass sich vielleicht jemand heranwagen würde, weil es wäre wirklich eine große Hilfestellung für uns, um langsam mit dem Homepage-Aufbau anfangen zu können.

Liebe Grüße
Zimti

PS: Es können sich gerne mehrere versuchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 01.11.2010 16:20.

05.11.2009 13:59 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es später mal versuchen, wenn es euch recht ist.

Liebe Grüße, Lisi
05.11.2009 14:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo biddeschön...wäre noch einiges änderbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 05.11.2009 15:01.

05.11.2009 14:53 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Das wär mein Versuch... Änderungen kein Problem, is hoffentlich schlicht geworden.

SLOGAN VERGESSEN xD Würd natürlich noch hinkommen Augenzwinkern

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.11.2009 16:11.

05.11.2009 15:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm, ich weiß nicht. Irgendwie habe ich da einen ganz anderen Stil irgendwie o.O Aber wenn es euch so weit gefällt, bastel ich noch weiter daran ; ) Hier

Liebe Grüße, Lisi
05.11.2009 16:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege

Huhu ihr Süßen smile

Pina.Colada
Deins mag mir nicht so recht gefallen. Es sieht zwar hübsch aus, entspricht aber nicht ganz so sehr den Anforderungen. =/

Shyra
Deins sieht schon ganz Schick aus. Wenn du mal den Slogan einbauen würdest und vllt einige Spielereien mit Brushes (atm sind ja gar keine drin) würde ich sehen, ob es auch Stefani<3 gefällt oder dem von Lisi überragt ;D

Lisi
Wie schon gesagt gefällt mir deins bisher am Besten. Nur frage ich mich, inwiefern würdest du weiterarbeiten? Es ist irgendwie total anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch wirklich hübsch. Könntest du evtll das Main etwas breiter machen? Ansonsten würde ich dich bitten, etwas weiter zu machen, wie du es gesagt hast, ich lasse mich überraschen!

An den Rest
Weitere Versuche gern erwünscht.

EDIT: Würdet ihr, wenn ich das Design dann nutzen würde, auch ein Set dazu machen? Also Enter, evtll Willkommen, dann ein Banner u. vllt eine Grafik für das Hofteam u ein Anno? Etwas viel, tut mir Leid, wir könnten die auch machen, wär nur schöner, wenn eine Einheit zum Design besteht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 06.11.2009 08:28.

06.11.2009 08:21 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

ALso Set würd ich auf jeden Fall machen.
Und Slogan und so mach ich heute Abend dann ein Augenzwinkern
(BIn heut den ganzen Tag unterwegs) also habt bitte Geduld fröhlich
Und Brushes hatte ich deswegen keine, weil ich dachte sonst wärs nicht schlicht genug, aber mach ich gern noch Augenzwinkern

Gruß

06.11.2009 08:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.crazy Zimtii

Mal schauen, was Lisi sagt, weil zwischen euren beiden Designs könnte ich mich nicht entscheiden grade. Da aber beide noch weiterbearbeitet werden, würd ich gern das Endergebnis von beiden sehen smile und mich dann entscheiden.

Liebe Grüße
Zimtii

06.11.2009 09:01 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Mitglied

Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt doch ziemlich überrascht, dass es so gut ankommt geschockt Hm, was ich weiterarbeiten werde ist eine gute Frage, aber mir persönlich schien es noch ein bisschen gar leer, also schau ma mal großes Grinsen
Set würde ich machen, kein Problem.
EDIT: So, eine 2. Version. Ich weiß selber nicht, welche mir besser gefällt und der Unterschied ist ja nicht sooo groß xD

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.11.2009 13:19.

06.11.2009 10:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Lisi
Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt doch ziemlich überrascht, dass es so gut ankommt geschockt Hm, was ich weiterarbeiten werde ist eine gute Frage, aber mir persönlich schien es noch ein bisschen gar leer, also schau ma mal großes Grinsen
Set würde ich machen, kein Problem.
EDIT: So, eine 2. Version. Ich weiß selber nicht, welche mir besser gefällt und der Unterschied ist ja nicht sooo groß xD

Liebe Grüße, Lisi

Ich meld mich jetzt auch mal x3 nachdem ich die ganze Zeit so stumm bin..

an sich finde ich deine Idee sehr gut, nur mag mir gar nicht der Effekt des Bildes gefallen, da ich einfach finde man sollte ein Pony erkennen, da wir nur Ponys haben & dieser Effekt verwischt sehr stark das Bild..
& desweiteren gefällt mir die Slogan schrift nicht unbedingt passend zum Titel..

fänd es toll wenn du das vllt probierst zu ändern, falls du Lust & Zeit hast..

danke smile

a little Diva o.o

06.11.2009 14:39 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Irgendwie sehe ich absolut keine Veränderung ,...

Welches Design mir wirklich gefällt ist z.B. so etwas von *Nirvana : vRh-Design

Vielleicht könntet ihr so etwas ähnlcihes ja mal versuchen? <3

06.11.2009 14:47 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Mitglied

Hey

Ja, von Nirvanas Design spricht momentan die ganze GB-Welt xD Ja, ich schau dann mal.
Ich hatte nur ein paar Brushes eingefügt oben links. Nicht die mega Veränderung, ich weiß, aber ich finde es noch immer so leer und wusste nicht, was ich dagegen machen sollte.
Was das Pony angeht, so ist das Bild ja auf der viel kleiner und wenn man es so arg vergrößert ... :-S Daher wende ich dann immer ein paar Effekte drauf an. Ich versuche es nachher einfach mal ganz anders zu machen und wir schauen dann weiter, ja?

Liebe Grüße, Lisi
06.11.2009 16:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Wäre wunderbar lieb.

Sagmal kenn ich dich nich eigl? Ich kenn die Signatur aus meinem Schreib-Portal .__. nur wer warst du da? xDD Oder warst du da überhaupt? ;o

06.11.2009 16:26 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Mitglied

Ja ich war Schreiberling großes Grinsen
06.11.2009 16:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich hab auch mal was gezaubert (:
finds eig ganz süß, zu ponys passt ja so was leicht verspieltes besser als so ein steriles deckstationen-lay oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:25.

06.11.2009 17:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Wooooow ... das haut mich um ;D

Also Version Eins von dir , Morgan Girl ist super <33
Das einzige was stört ist, dass das Main durch die Breite der beiden Ponys links recht klein wirkt. Meinst du, du könntest das etwas Main bissl Breiter machen? Ansonsten perfekt <33

06.11.2009 17:53 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Chaos.Queen

soll ich das ganze design breiter machen?

06.11.2009 18:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Weiss nicht, ob das Design dann etwas zu breit wirkt, versuchen kannst du es aber ja mal - Wichtig ist nur, dass das Main etwas größer sein sollte =/

06.11.2009 18:06 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Chaos.Queen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:25.

06.11.2009 18:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

ich finds toll smile
welche größe hast du jetzt genommen?

a little Diva o.o

06.11.2009 18:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH