Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert kimni 04.11.2009 15:20
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert kimni 13.11.2009 16:47
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert Shyra 04.11.2009 21:42
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert kimni 05.11.2009 16:38
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert Shyra 05.11.2009 17:08
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert kimni 07.11.2009 15:49
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert McLissy 13.11.2009 16:58
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert kimni 13.11.2009 17:04
 RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert McLissy 13.11.2009 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu <3
Ich suche für meine Fotos ein Copyrightzeichen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt smile

Email: Wolkentfee@web.de

Art der Grafik: Copyrightzeichen/Wasserzeichen
Größe der Grafik: 220x75 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: weiß
Text: LD Fotografie

Vorstellung Also, das ganze sollte professionell und schlicht sein, und nicht auf sich ablenken Augenzwinkern Wäre schön, man das so machen könnte, das da erst LD steht und darunter dann Fotografie, und neben dem Text etc. halt ein kleines Bild, gerne eine Blume oder so smile

Ich freue mich über jeden Versuch <3
liebe Grüße,
Lulu <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 13.11.2009 16:46.

04.11.2009 15:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Huhuu <3
Ich suche für meine Fotos ein Copyrightzeichen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt smile

Email: Wolkentfee@web.de

Art der Grafik: Copyrightzeichen/Wasserzeichen
Größe der Grafik: 220x75 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: weiß
Text: LD Fotografie

Vorstellung Also, das ganze sollte professionell und schlicht sein, und nicht auf sich ablenken Augenzwinkern Wäre schön, man das so machen könnte, das da erst LD steht und darunter dann Fotografie, und neben dem Text etc. halt ein kleines Bild, gerne eine Blume oder so smile

Ich freue mich über jeden Versuch <3
liebe Grüße,
Lulu <3

Hab's mal erneuert. Aufschrift und Vorstellung hat sich geändert Augenzwinkern

13.11.2009 16:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal versucht..

04.11.2009 21:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Danke, das sieht schon sehr cool aus <3
Ich werde noch ein bisschen warten und mich dann entscheiden (:

liebe Grüße,
Lulu <3

05.11.2009 16:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Na klar (:

05.11.2009 17:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Noch ein paar Versuche? (:

07.11.2009 15:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

So vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 13.11.2009 16:59.

13.11.2009 16:58 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wow großes Grinsen
Das ist wundervoll <3
Das würde ich wohl seeeehr gerne nehmen (:

Daaaaaanke smile

13.11.2009 17:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ok. großes Grinsen
Bitte.
13.11.2009 17:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright/Wasserzeichen - aktualisiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH