Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Team für neues Vrh Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Team für neues Vrh Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Team für neues Vrh Projekt pony_le 03.11.2009 01:06
 RE: [Suche] Team für neues Vrh Projekt Julia712 03.11.2009 13:17
 RE: [Suche] Team für neues Vrh Projekt uuhna 03.11.2009 15:00
 RE: [Suche] Team für neues Vrh Projekt Vannimausi 03.11.2009 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Suche] Team für neues Vrh Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo;

Da ich unbedingt wieder einen Vrh aufbauen will, suche ich Teammitglieder für
ein neues Projekt, die engagiert & ehrgeizig sind, um einen neuen Vrh auf die
Beine zu stellen.

Was ich mir bisher gedacht habe?;
Bisher habe ich mir nicht groß Gedanken darüber gemacht. Ich würde gerne
viel Wert auf die grafische Darstellung legen und den Vrh so gut es geht in alle
Richtungen ausbauen. Gerne würde ich auch mit Php arbeiten & damit viel ver-
einfachen & modernisieren. Was entstehen soll? Ein großer virtueller Reiterhof,
der sich durch Professionalität & Besonderheiten von den anderen abgrenzt.

Über mich;
Ich heiße Becca & bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Baden Württemberg und be-
suche die 13. Klasse, dh. ich mache bald mein Abi. Habe aber trotzdem Zeit für
ein solches Vrhprojekt. Meine Freizeit verbringe ich mit Reiten, Fotografieren &
Webdesign/ Homepages... Ich kann Html & Css, Php kann ich leider kaum. Mit
Tutorials ist es kein großes Problem [schon selbst Stecki erstellt usw.] aber frei
Hand kann ich es nicht, wäre aber bereit etwas zu lernen! Ich reite seit 8 Jahren
und beschäftige mich seit 2005 intensiv mit der Fotografie & Webdesign. Meine
Vrh-Erfahrung reicht noch weiter zurück [: Ich will gar nicht zu viel über mich sagen,
ich denke, man sollte sich gegenseitig kennenlernen um zu sehen, ob es einfach
passt oder eher nicht... [:

Was ich biete;
- Html / Css
- eigene Fotos [Nikon D50, Shootings usw]
- Archivzugänge [Sandy Eilers, Caroline Bachert, Clarissa Bigus usw.]
- eigene Domain [+ Server] auf die evtl verlinkt werden könnte.
- Teamfähigkeit & Kreativität
- viele IDEEN
- jahrelange Vrh- & Reiterfahrung

Beispiele;
- www.rebecca-konrad.de [im Aufbau]
- Grafiken quer durch GB verstreut
- Fotos in der Fotoecke [s. Signatur]
- www.greesbach.de [bisheriger Vrh]

Was ich erwarte;
- mind. 15 Jahre alt
- ein Händchen für Grafiken & Design
- Html / Css / Php würde mir sehr entgegen kommen [:
- Teamfähigkeit!
- ICQ / MSN
- Vrh & Pferdeerfahrung
- Engagement & DURCHHALTEVERMÖGEN

Meldet euch;
Liebe Grüße [:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 03.11.2009 01:08.

03.11.2009 01:06 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Hatte dir ja schon per PN geschrieben, dass ich jemanden für Bilano suche fröhlich
So, wie schon gesagt, bei Interesse einfach melden Freude

Lg, Julia
03.11.2009 13:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Mein Name ist Anna, ich bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse des Gymnasiums un komme ebenfalls aus dem "Ländle" großes Grinsen Ich kann halbwegs gute Grafiken, sowie Html, Css & Php.
Im Team bin ich ziemlich gut; ich kann eigene Vorschläge durchsetzen, aber auch Kompromisse eingehen.
Meine bisherige Arbeit kannst du dir ja mal hier anschauen: www.wittenbeck.de.ms
Die Steckbriefe, sowe der Deckplan sind mit Php. Zudem gibt es noch einen Adminbereich, vondem aus ich Pferdedaten ändern kann, Neue Pferde erstellen kann & Deckplaneinträge ändern/erstellen kann.
Kannst dich ja mal bei mir melden (ICQ: 303760496)

LG; Anna

03.11.2009 15:00 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Hallo smile

Ich bin die Selina und 14 Jahre alt.Werde allerdings am 28 November diesem Jahres 15. Ich besuche die 9 Klasse eines Gymnasium dass nahe meines Zuhauses liegt.Ich wohne zwar in einer Stadt,die aber nur sehr klein ist.ca. 2 Kilometer weiter ist nurnoch Land smile . Ich kann gute Grafiken (Meinung anderer smile ) und habe Html udn etwas Css erfahrung smile pHp hatte ich vor bald mal zu lernen.Ich kann gut im Team arbeiten und bringe gerne Vorschläge ein.Ich gehe gerne Kompromisse ein,da ich nichts von Streit halte.Bin täglich 1-2 Stunden on wegen Schule und so. Icq und Msn hab ich nicht aber Mailadresse und pn hier smile ,geht ja eig. genauso schnell.Meine Eltern haben mir sowas nie erlaubt unglücklich .Naja hoffe das ist jetzt nicht soo schlimm.

Mehr fragen?

smiley.seli@gmx.de

oder pn hier^^

lg Seli(na)

03.11.2009 17:01 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Team für neues Vrh Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH