Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New wiwi 02.11.2009 19:48
 RE: Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New JuleMagPonys 02.11.2009 19:52
 RE: Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New Shyra 02.11.2009 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Das ist Design nummer 3, diesmal allerdings farblich etwas anders ;D
Ja, da sind noch keine Bilder und Brushes drauf,ich weiß. Die lass ich aber von jemand anderen machen (: Also, hier ist erstmal nur die 'vorlage',wenn man's so nennen will. ;D

Icon? Jana!

02.11.2009 19:48 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Bilder und Brushs noch kommen kann man ja noch nicht so viel sagen. Ich finde das pink sticht etwas krass hervor, der braun-rot-Ton gefällt mir dagegen sehr gut.

02.11.2009 19:52 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso mit gefällts von den Farben her nicht wirklich.. das andere war schöner.

02.11.2009 20:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design Nr.3 - Hölterhof! New

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH