Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bildgrößen & Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildgrößen & Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

Bildgrößen & Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollte mal nach hilfe fragen.

Zum einen wie ich die bildgrößen automatisch auf ein größe einstellen kann zb auf breite 200 und höhe 300
in dem fall die Avatare

Das Nächte wäre,
wenn die avatare ja auch einer größe ist ie kann ich es anstellen das diese angezeigt werden wenn ich über den namen des Useres im Forum mit der maus fahre in der onlineliste.

Weiter wären dan angeben welche am im Forum sieht.
zb über dem avatar oder unterdem avatar.

diese sollte ich im ACP ändern können bzw ausfüllen können.
sollten diese jedoch nicht ausgefüllt sein dann sollten sie auch nicht erscheinen
zum weitern sollten alles auf einer höhe beginngen wenn etwas ausgefüllt habe.

zum nächsten wäre es mir recht wenn ich nicht auf jeden user einzel gehen müsste und dies zu ändern sondern das es als anzeige zb in der user auflistung im ACP dabei steht.

dann bei Mitglieder würde ich es gerne so sehen

wobei ja alter,geschlecht und herde über den ACP eingegen werden soll wie oben beschreiben. so das ich alle praktisch auf einen schlag ändern könnte.
wobei die Herde ja über die erstellten gruppen laufen und diese solten sich dann entsprechend ändern wenn ich es ändere

kann mir wer da hilfe stellung geben??
wäre echt toll

bin über icq auch zu erreichen 252-743-288

02.11.2009 15:35 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich gestehen mit hacks einbauen etc kenne ich mich garnicht aus.
wenn dann nur mit icq hilfe und ich kopiere es nur rein etc.

Nun aber was ich mir da so vorstelle geht alles soweit?

03.11.2009 13:37 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre zwar ne idee^^
aber ich scheiter ja schon am runterladen von nem wbblite daher..^.^

sind ja nur noch diese 'kleinen' sachen das wäre ich vollkommen zufireden mit meinem Forum^^

03.11.2009 19:38 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

@AnnSo:
Nun das habe ich soweit schon sonst würde ich hier nicht um Hilfe bitte das dann evtl wer da ist das wenn dabei bin daran zu arbeiten bei fragen gleich wer da ist. weil ich hab schon ein riesen chaso angerichtet bei solchen 'allein' versuchen daher.

03.11.2009 19:53 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bildgrößen & Alter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH