Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rockig,knalliges Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] rockig,knalliges Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 02.11.2009 13:57
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Passion 02.11.2009 22:39
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Passion 03.11.2009 19:26
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Shyra 02.11.2009 19:48
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 02.11.2009 21:57
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Shyra 02.11.2009 22:03
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign pony_le 03.11.2009 00:03
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Shyra 03.11.2009 10:23
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 03.11.2009 15:59
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign pony_le 03.11.2009 16:19
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 03.11.2009 16:27
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign franzi93 03.11.2009 21:42
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Anit 03.11.2009 23:40
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 04.11.2009 16:10
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Felixx 04.11.2009 21:44
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 05.11.2009 17:13
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Felixx 05.11.2009 17:59
 RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Juicey 06.11.2009 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

[S] rockig,knalliges Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Neah101@gmx.de
Homepage: Turnierstall Silberpfeil

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik:

Ja das ist ein wenig kompliziert zum erklären oder nein eigentlich doch nicht. Ich hätte gerne einen winterlichen Touch von den Farben her weshalb in der Farbauswahl auch Blaue/Lilane Töne eingeflossen sind,aber ich will auch was rockiges,knalliges was sofort Bäm macht ;D wisst ihr? Gerne auch immer mit Weiß kombiniert. Ich bin eigentlich offen für alle diese Farben & Weiß. Es würde mich einfach freuen wenn ihr auch zwischen den Paletten kombinieren würdet <3.

Alle Farbpaletten sind von Pösi

Textfarbe: Gerne was buntes wo sich die Designfarben wiederspiegeln,oder eben schlicht wegen Winter.
Schriftart: Ich bin der Fan von einfachen Schriftarten,oder so Handschriftarten,hauptsache nicht zuuuu geschwungen,eher rundlich und fein.
Text: Turnierstall Silberpfeil
Auf 4 Beinen zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Ja kommt natürlich auf Euch an. Auf keinen Fall oben Mitte. Ich würde gerne die Texte mal seitlich quer sehen unten oder schräg. Wenns garnicht passt gehts auch ohne den Slogan.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Ich würde es gerne als Div coden,weshalb es unten einen schönen Abschluss haben sollte. Ich bin ein Kind,das vieles gerne mag,arbeitet bei intensiven Farben aber bitte nicht noch mit intensiven Brushes. Gegen ein paar sanfte Schneeflocken habe ich generell nie was,sofern es passt. Ansonsten würde ich auch mal die Kombination Rund/Eckig gerne sehen großes Grinsen oder eben Kreativität. Ah Pattern wären nicht schlecht müssen aber nicht großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Main ; Menü & kleiner Seitenstreifen
Wie ihr das Menü macht ist mir relativ egal,es kann in alle Richtungen gehen großes Grinsen und breit/schmal nach euren Vorstellungen variieren. Beim Main es sollte schon Platz aufweisen trotz Div,aber auch nicht zuviel,wisst ihr großes Grinsen . Der Seitenstreifen ist auch egal wohin er kommt,ich brauche nur Platz dadrinnen um euch & & gegebenenfalls Pattern und andere Kleinigkeiten vom Design zu verlinken.
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Ihr könnt euch was passendes aus den Ordnern raussuchen. Bitte überladet das Design nicht.

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 03.11.2009 16:26.

02.11.2009 13:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert,
und die Überschrift EXTRA nach unten schräg gemacht +grins+

Joar ich hoffe es gefällt. ^^
>> Siehe Anhang

lg

Dateianhang:
png Turnierstall.png (326 KB, 400 mal heruntergeladen)

02.11.2009 22:39 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: [S] rockig,knalliges Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, dankeschön, freut mich immer wenns gefällt. großes Grinsen
Wie meinst du denn? (:
Ich habe leider keine tollen winterlichen Brushes... :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 03.11.2009 19:27.

03.11.2009 19:26 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal angefangen, ka wie es dir bisher zusagt..

Wenn ja, kann ich weiter machen, wenn nich egal, Versuch Augenzwinkern

02.11.2009 19:48 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Lieben Dank bisher.
Also ich finds eigentlich nicht schlecht,nur stört mich die Einarbeitung vom Pferd .
Die Farben sind vll. dann beide Töne etwas zu hell,ich würde vll. das dunkle Pink nehmen <3
Die Schriftart mag mir total gefallen die ist toll <3 ansonsten würde ich mich auf deine Rückantwort freuen.

Es ist eben (noch) nicht das Design das bei mir sofort BÄM sagt,weißt du großes Grinsen

LG und Danke nochmals <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 02.11.2009 21:58.

02.11.2009 21:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hab ich nicht erwartet, ich habs nur mal probiert xD
Ich setz mich morgen nochmal dran fröhlich
Mit dem dunklen pink außen hatt ichs auch probeirt, fands aber so schöner.
Aber mal sehen morgen Augenzwinkern

02.11.2009 22:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

heya, selten so ne gute Suche [Beschreibungen usw..] gesehen. Und ich hab
dir schon mal für TS Silberpfeil 'n Desi gemacht, is mir aufgefallen {:

Also hier meine Version. Ich weiß nich, ob ich's mögen soll. Aber 's sieht
wenigstens danach aus, als hätte's Zeit gekostet & des hat's auch ;D

03.11.2009 00:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

03.11.2009 10:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Versuche <3

So @ Passion:

Das Design mag mir total gefallen großes Grinsen es ist von der Farbwahl toll,aber meinst du du könntest noch was winterliches einbringen? Ansonsten finde ich es auf jeden Fall toll <3 würde mich freuen wenn du noch was weiter dran bastelst großes Grinsen

@ pony_le:

Ja dein altes war auch drinnen <3 ist auch gut angekommen großes Grinsen und danke <3 ich hoffe nur du meintest das nicht ironisch mit der guten Beschreibung Freude So nun aber zu deinem Design,ich finds toll <3 es hat was weißte es ist Winter integriert aber dennoch schön bunt und knallig,ach ich mags <3 würde es auf jeden Fall gerne in die "engere Auswahl" nehmen großes Grinsen wenn du nichts dagegen hast großes Grinsen

@ Shyra:

Vielen lieben Dank für den erneuten Versuch <3 Ich find das Design generell nicht schlecht,aber es ist leider einfach nicht das was ich suche. Es hat zwar das Thema getroffen und das wirklich aber es macht einfach nicht dieses "Bäm" weißt du? Tut mir Leid,aber ich denke,ich werde es nicht nehmen. unglücklich Aber ich wette es findet dennoch eine tolle Besitzerin,weil es eigentlich sehr schön ist,nur bei mir fehlt eben dieses Bäm weißt du Freude

Ansonsten freue ich mich gerne noch auf weitere Versuchen und eure Antworten natürlich <3

03.11.2009 15:59 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

neiin! tatsächlich eine der besten beschreibungen [ohne ironie & alles.]
und klar kannst du es in die engere auswahl nehmen, sonst hätt ich's ja
nich gemacht ;D sagste halt bescheid, ob's das dann wird oder nich {:

03.11.2009 16:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Juicey
Mitglied

Danke,dann ne großes Grinsen Ne ich mache lieber ein wenig mehr Beschreibung weil man ja auch ne Vorstellung hat , ne großes Grinsen ja cooli <3 ^^ Hihi großes Grinsen

03.11.2009 16:27 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Okay, ich gebs zu - ich hab mir den Aufbau ein bisschen vom aktuellen des Ponyhof Jares "abgeguckt", dennoch ists was ganz eigenständiges geworden! Zugegebener Maßen gibts ja ganz viele in "dem" Aufbau - mag nur draufhinweisen um nacher nich als Nachmacher dazustehn. Sollte es deswegen hier Stress geben, zieh ich meine Arbeit wieder zurück.

Ich kann noch alles ändern! Vorgestellt hatte ich mir rechts entweder das Untermenü hinzupacken oder Die letzten Turniergewinner / Die nächstegeplanten Turniere oder oder oder : D.
Und für das, das ich heut den ganzen Tag im Geschäft schon am PC saß mag ichs, bin mir aber nicht sicher ob ich deine Beschreibung richtig umgesetzt hab´. = )

+klick+

Edit: Rechts hab ich den Schlagschatten beim oben angepriesenen Frame vergessen. -.- Wird natürlich geändert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 03.11.2009 21:44.

03.11.2009 21:42 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

so ich habs jetzt auch mal probiert. ist wirklich etwas knallig geworden meiner meinung nach großes Grinsen aber vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern würd mich freuen

Dateianhang:
gif Turnierstall Sielbereisen.gif (84,03 KB, 223 mal heruntergeladen)

03.11.2009 23:40 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ai schon wieder so viele tolle Versuche ;D Danke <3 Ihr macht es mir ziemlich schwer großes Grinsen

sooo erstmal zu Passion:

Ich weiß leider nicht woher ich winterliche Brushes nehmen könnte,weil ich bisher selber keine gefunden habe <3 aber nunja großes Grinsen ich habe mich entschlossen wenn du nichts dagegen hast dein Design zum Frühjahr nächstes Jahr zu verwenden großes Grinsen weil ich finde,dass es super reinpassen würde großes Grinsen

@ franzi93:

Erstmal danke für deinen Versuch <3 Ich find das Design sehr sehr schön und gelungen ;D
Vll. ist das Menü etwas zu klein,aber das würde passen wenn ich ein spezielles CSS entwerfe. Auf jeden Fall kommt auch dein Design in die engere "Auswahl" ;D ist echt toll <3

@ Anit:

Auch bei dir möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich finde das Design generell gelungen,aber leider ist es nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe,tut mir Leid. Es ist zwar von der Farbwahl toll und auch der Hintergrund mag mir zusagen aber hier fehlt einfach dieses Bäm. Tut mir echt Leid,aber ich werde es nicht nehmen. Aber lass den Kopf nicht hängen,ich wette es findet bestimmt noch einen Besitzer ;D

LG Laura

Wer mag kann natürlich seinen Vorschlag gerne noch posten ;D und ich freue mich auf eure Antworten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 04.11.2009 16:16.

04.11.2009 16:10 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich setzte mich auch daran. Wird aber irgendwie wenig winterlich ...
EDIT: Ich wär dann mal fertig. Habe mir diese Leiste ober dem Header vorgestellt, siehe 2. Link, und das Menü oben in der Mitte. Kann alles noch ändern. Klick - Klick

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 05.11.2009 12:11.

04.11.2009 21:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

@ Lisi:

Vielen lieben Dank für deinen Versuch,es sagt mir echt total zu <3
Nehme deine Designs auch gerne in die engere Auswahl.

So werde dann vll. max. noch 1/2 Versuche abwarten und dann eine Entscheidung fällen großes Grinsen

05.11.2009 17:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Freut mich fröhlich Aber es ist halt nicht wirklich winterlich :-/ Wenn du möchtest, kann ich bei Gelegenheit auch mal ein winterlicheres machen großes Grinsen Ach ja und der 2. Link ist nur eine Veranschaulichung, wo ich mir deine Links vorgestellt hätte ; )
Und ein letztes noch: Deine Suche ist wirklich gut (ohne Ironie!). Man weiß, was du willst, und hat doch viel Spielraum <3

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 05.11.2009 18:00.

05.11.2009 17:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ich finde es schon winterlich,auf jeden Fall,durch die Bilder kommt eine tolle Winteratmosphäre rein,aber auch dieses rockige und knallige ist dabei ;D deswegen passts,es ist ja auch genau das was ich mir vorgestellt habe von der Thematik,nicht zu winterlich (aber schon etwas) und dann eben knallig.

Danke <3
Ne ich finde einfach wenn man weiß was man haben will soll man es auch formulieren. Weil es wäre ja sinnlos wenn ich nicht schreibe was ich mir vorstelle aber dann etwas erwarte weißte ;D davon profitiert ja keine Seite auf sagen wir mal "Blind drauf los". Daher versuche ich eben in Etwa zu strukturieren und zu verfassen was ich haben will und nunja ;D

LG Laura

06.11.2009 17:55 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rockig,knalliges Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH