Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Hölterhof - Neue Version online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Hölterhof - Neue Version online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Hölterhof - Neue Version online! wiwi 31.10.2009 20:27
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! Shyra 31.10.2009 20:46
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! summersky 31.10.2009 21:03
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! summersky 02.11.2009 00:23
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! wiwi 02.11.2009 14:27
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! windoftomorrow 01.11.2009 03:51
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! wiwi 01.11.2009 11:21
 RE: Design - Hölterhof - Neue Version online! Shyra 01.11.2009 22:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Design - Hölterhof - Neue Version online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöö. So, nach dem ich schon 2 Designs machen lassen habe, die entweder farblich oder gecodet nicht passten, habe ich selber ein's versucht. Nun ja, da ich nicht weiß, was ihr dazu sagt, möchte ich eure Meinung hören. (: Verbesserungsvorschläge erwünscht! ;D Das Design steht nicht zur Vergabe!!

Version 0.1

So das ist die neue Version. (:
--------

-

lg!

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 01.11.2009 11:41.

31.10.2009 20:27 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee klasse, auch die Farben toll.

Nur die Umsetzung ist vll n bisschen ungenau.

Auch die Schrift vom SLogan ist nicht soo meins. aber das kann man ändern.

Und die Qualität ist leider etwas schlecht, sieht man an der Schrift.

Aber vom Prinzip wirklich schön, vielleicht gibst du das jemanden, ders so machen soll nur von der Qualität und so besser ?

31.10.2009 20:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich ganz toll, nur die Umsetzung leider nicht.
Das Pferd ist nicht so toll ausgeschnitten und die Ränder vieeeeeeel zu
verwischt :x Das Copyright stört mich extrem weils extrem groß ist. Ein
bisschen kleiner hätte auch LOCKER gereicht! Die Farben sind sehr schön
und harmonieren gut aber die striche hätte ich in einer passenderen farbe
als schwarz gemacht, beispielsweise braun (; Die Schriften stehen find
ich ein bisschen blöd im Raum rum, einfach so draufgeklatscht. Ein wenig
schlagschatten etc wären total schön gewesen! Links und rechts hast
du beim wegmalen vom kreis unsauber gearbeitet, da ist ein bisschen vom
main weggegangen und auch ein wenig rosa sieht man an manchen
Stellen noch! Mit ein wenig mehr Übung oder ein wenig mehr Mühe sähe
das Design bestimmt richtig toll aus ....

sorry für die viele kritik smile
31.10.2009 21:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

vieeel besser! Augenzwinkern

Leider sind die Pferde immernoch nicht so sauber ausgeschnitten
und wieder ist der Rand sehr verwischt! die Übergänge der rosa
Linie im Main sieht man nicht mehr und das Copyright ist kleiner,
das ist schonmal gut ;> vllt noch schatten um die schrift fänd ich
schön. benutzt du PF?
02.11.2009 00:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi

Zitat:
Original von .Eddy*
vieeel besser! Augenzwinkern

Leider sind die Pferde immernoch nicht so sauber ausgeschnitten
und wieder ist der Rand sehr verwischt! die Übergänge der rosa
Linie im Main sieht man nicht mehr und das Copyright ist kleiner,
das ist schonmal gut ;> vllt noch schatten um die schrift fänd ich
schön. benutzt du PF?

Danke (:
Ja, ich benutze PF

Icon? Jana!

02.11.2009 14:27 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich bin auch der Meinung: Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Was mir gefällt sind die Farben, die du gewählt hast und die Aufteilung. Schlicht und wenig kreativ, doch trotzdem schön.

Leider ist das Pferd aber ziemlich schlecht ausgeschnitten und die Schrift wahnsinnig pixelig. Die Abstände zwischen den rosanen Balken sind nicht gleich und ich kann weitere Ungenauigkeiten finden.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

01.11.2009 03:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi

Danke für eure Kritik.
Ja, die Schrift sieht wirklich pixelig aus und das Pferd ist auch schlecht ausgeschnitten, ich werd's gleich mal versuchen anders zu machen.

@Noah: Die rosanen 'Balken' sind für's Menü. Ich hab die Abstände extra meinem Menü angepasst, das auch alle Menüpunkte darunter passen (: Also, die Abstände sind absichtlich so gewählt.

Icon? Jana!

01.11.2009 11:21 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

also der aufbau echt gut, aber es sieht irgendwie noch so paint-mäßig aus. also sos ohne effekte, schatten etc.

01.11.2009 22:01 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Hölterhof - Neue Version online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH