Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blog
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blog .Mietzili 31.10.2009 16:45
 RE: Blog .Mietzili 31.10.2009 16:50
 RE: Blog Black Katrin 31.10.2009 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich überlege momentan als Berichteheft einen Blog zu erstellen, leider aber hab ich davon keine Ahnung, kenne mich jedoch mit PHP aus.. Das einzigste was ich gefunden habe sind softwares wie wordpress oder cakePhp..

Habt ihr i.welche Internetadressen?
Habt ihr schon erfahrung gesammelt?
Was ratet ihr mir?

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

31.10.2009 16:45 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde es gerne selbst coden, da jedes Mitglied einen eigenen Blog erhalten soll^^
Aber ich schau mich gerne auch mal um auf myblog.de smile

a little Diva o.o

31.10.2009 16:50 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blogs sind nichts anderes als umfunktionierte gästebücher (oder umgekehrt) also wenn du php kannst kein problem
31.10.2009 16:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH