Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh - Layout | Pink | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh - Layout | Pink | Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh - Layout | Pink | Vergabe Startpost-Retter 28.10.2009 14:31
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Shyra 28.10.2009 14:35
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Shyra 28.10.2009 14:47
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Morgan Girl 28.10.2009 14:59
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe wiwi 28.10.2009 16:37
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Love 28.10.2009 17:04
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Nami 28.10.2009 18:31
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe *Emma 28.10.2009 20:29
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe windoftomorrow 28.10.2009 20:35
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Shyra 28.10.2009 20:41
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Perpetual 30.10.2009 20:03
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe Equitan 31.10.2009 08:17
 RE: vRh - Layout | Pink | Vergabe summersky 31.10.2009 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh - Layout | Pink | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angehaucht von einer Frisörsendung (= was ich in den Ferien alles gucke..).
Kleine Spielerei, steht auch zur Vergabe, wenn jemand will.
Was ganz schlichtes. :'D
Wenn jemand ein recht großes Bild von einem steigenden Pferd hat, dann könnte ich meine eigentliche idee umsetzen. Zunge raus

x

CREDITS:
x
Rechts: Stefanie92 von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 28.10.2009 14:34.

28.10.2009 14:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ wirkt recht professionell

-Farbe oben und vom eingefärbten Pferd passen nicht so recht zusammen
-das oben erinnert mich iwie an n Karstadt oder Galeria Kaufhof Logo
-vielleicht etwas zu leer

28.10.2009 14:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich se da jetzt keinen unterschied, müsste man wsl im vergleich sehen Augenzwinkern

28.10.2009 14:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

tut mir leid, aber es mag mir gar nicht gefallen.
die farben sind für das auge recht unangenehm und der kontrast ist arg krass. und auch die aufteilung ist nicht wirklich ein hingucker. es ist mir einfach zu leer, zu grell, zu uneinladend, tut mir leid.

28.10.2009 14:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich finde das ist ein Design was richtige Geschmackssache ist. ;D
Also mir jedenfalls gefällt es. Sicherlich gibt es Leute die die Farben
schrecklich finden, aber ich find die passen in das Gesamtpaket deines Designes.
Ich finde es wirkt sehr professionell, aber als Design für meine vRh würde ich es nicht nehmen, da es 50:50 ist, wie gesagt welche mögens die anderen nicht. Aber ja mir gefällt es sehr gut!

lg (:

Icon? Jana!

28.10.2009 16:37 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich hätte als Hintergrund nicht unbedingt weiß genommen, weiß wirkt oft sehr unvorteilhaft und einfach "hart" (nicht immer!). Dennoch finde ich es schön, mal was anderes, obwohl die Farbwahl jetzt auch nicht so meins ist. Aber das ist ja eh alles Geschmackssache.
28.10.2009 17:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Mir gefällts wirklich sehr gut (:
Es sieht sehr professionell aus und gerade den starken Kontrast finde ich gut.
Dieser Kreisstrich (ja, was es so alles gibt^^) passt perfekt.
Allerdings finde ich, das das Pferdebild nicht wirklich zum Rest passt.
Sonst aber sehr gelungen.
28.10.2009 18:31 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

also der obere Teil gefällt mir super, der sieht klasse aus, das pferd rechts wirkt dann wieder zu pink - das find ich zu viel
aber ansonsten wirkt es wirklich professionell
28.10.2009 20:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Eigentlich ganz hübsch, aber noch nicht perfekt.
Ich hätte das Foto in Farbe gelassen - Dieses Pink ist einfach fürchterlich.
Oben die pinken Streifen hätte ich silbrig gefärbt. Dieses Silber kann man durch einen verlauf in ein helleres Grau unterstreichen.

Vielleicht hätte ich der Mainframe auch eine leicht dunklere Farbe wie weiß gegeben. Aber da müsste man etwas rumprobieren und sehen, was passt. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Stimmt Noah, probier doch mal das Foto in Farbe zu lassen ?

28.10.2009 20:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Aufbau ist gut gelungen, die Farben sind dafür vollkommen verheerend; tschuldigung. unglücklich In einer anderen Farbe würd's mir allerdings ausgesprochen gut gefallen.
30.10.2009 20:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt das grelle Pink nicht, eine anderer Pink/Rosaton hätte bestimmt besser ausgesehen!?
Aber trotzdem sieht alles sehr professionell aus, ich denke das liegt auch an den weißen Pferdekopfbrush // Hast du den selber gemacht?
Abgesehen von der Farbe ein wirklich tolles Design .. Ich würde auch gerne die gecodete Version sehen Augenzwinkern
LG Equitan

31.10.2009 08:17 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

eine andere farbe wäre mir lieber großes Grinsen

also im großen und ganzen ist es mir einfach ZU pink! rotes Gesicht
31.10.2009 08:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh - Layout | Pink | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH