Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzer Abi 28.10.2009 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abi
Mitglied

[S] Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Abi und werde bald 16. Und ich suche für meinen noch nicht entstandener Hof jemand, der sich selber mit Funpic, also mit HTML,PHP,CSS und MySQL auskennt. Ich selber kenne mich da selber noch nicht sehr gut aus und bin gerade dabei HTML zu lernen und bräuchte eine erfahrene Person an meiner Seite, die mir dann auch mal helfen kann. (Bin gewillt es schnell zu lernen)
Also es sollte ein Hof sein, bei dem vieles automatisch geht und wo man dann nur noch wenige Sachen bei den Mitglieder selber eintragen muss... blöd zu erklären und dass es dann noch eine extra Bereich für Middies gibt. Bei Fragen hier rein oder am besten per PN
Alter und sontiges ist mir egal..

Grüßle
Abi
28.10.2009 12:03 Abi ist offline E-Mail an Abi senden Beiträge von Abi suchen Nehmen Sie Abi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH