|
 |
Shyra

Mitglied

|
|
Ja, ich hoffe ich verbesser mich so langsam..
Foto (Habs mal für "Suche Grafiken" gemacht, ist ganz gut zur Übung
Bitte ehrliche Kritik, es ist übrigens auch zu haben

|
|
28.10.2009 11:42 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Hey
Dann bewerte ich mal.
Also 1. du hast dich schon verbessert
Hab mir geradfe ein älteres angesehen und seh 'nen großen Fortschritt.
So.
Dann bewerte ich mal die einzelnen Punkte.
FARBWAHL. ich denke das Design zählt zu keiner Jahreszeit?
Von daher finde ich die Farben ganz in Ordnung. Was heißt, dass man sie besser hätte wählen können, aber sie verursachen keinen Augenkrebs und man kann es längere Zeit betrachten.
BILDER. Das Pferd unten links ist nich ganz gut ausgeschnitten, ist aber noch abnehmbar. Was mich mehr stört ist, dass ich es nicht so gut eingearbeitet finde. Probiers doch mal mit Brushes ausenrum, so als würde das Pferd aus den Brushes heraus entstehen
Meiner Meinung nach ein toller Effekt, besonders bei Ganzkörperfotos von ausgeschnittenen Pferden.
Das Pferd im main hätte ich etwas weniger deckend gemacht. Also die Deckkraft runtergestellt, damit es nicht zu deutlich, aber auch nicht zu garnix ist.^^
SCHRIFT. Ich finde den Namen allgemein etwas zu groß und die Farbe passt nicht ganz dazu. Die ist etwas zu kräftig für den Rest des Designs. Mit einem kasten um die Schrift würde mir das alles auch viel besser gefallen, bzw die Schrift oben ins Main verfrachten :b
SONSTIGES. Die Orbs gefallen mir nicht so gut. Ich find die bisschen zu Kaugummi. Als hätte man 3 Kaugummis draufgeklebt
Aber im Allgemeinen haben sie dann doch 'nen Effekt der zum Gesamtbild passt
FAZIT. Besser als das andere, das du zur Bewertung gestellt hast und dennoch nicht meisterhaft. Aber du verbessert dich und das ist gut so. Ich würde dir empfehlen evtl Pattern oder Brushes zu benutzen. Auch in den Farben des Layouts. Ansonsten kann ich nur toi toi toi sagen und üb schon weiter
28.10.2009 12:01 |
|
|
Shyra

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank, das war sehr hilfreich
Ich bin grad an nem neuen, und ich finde, da ist alles fließender etc. Ich stells nachher mit rein

|
|
28.10.2009 12:56 |
|
|
Shyra

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danekschön
Mach ich nächstes mal, das is jetzt jpg xD