Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch n neues Design, VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch n neues Design, VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch n neues Design, VRH Shyra 28.10.2009 11:42
 RE: Noch n neues Design, VRH pcdfan 28.10.2009 12:01
 RE: Noch n neues Design, VRH Shyra 28.10.2009 12:56
 RE: Noch n neues Design, VRH wiwi 28.10.2009 16:45
 RE: Noch n neues Design, VRH Shyra 28.10.2009 18:30
 RE: Noch n neues Design, VRH windoftomorrow 28.10.2009 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Noch n neues Design, VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe ich verbesser mich so langsam..

Foto (Habs mal für "Suche Grafiken" gemacht, ist ganz gut zur Übung Augenzwinkern

Bitte ehrliche Kritik, es ist übrigens auch zu haben Augenzwinkern

So könnte es vielleicht aussehen:

Ahm ja, danke schonmal fröhlich

Shyra

28.10.2009 11:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Dann bewerte ich mal.

Also 1. du hast dich schon verbessert Augenzwinkern Hab mir geradfe ein älteres angesehen und seh 'nen großen Fortschritt.

So.
Dann bewerte ich mal die einzelnen Punkte.

FARBWAHL. ich denke das Design zählt zu keiner Jahreszeit? Augenzwinkern Von daher finde ich die Farben ganz in Ordnung. Was heißt, dass man sie besser hätte wählen können, aber sie verursachen keinen Augenkrebs und man kann es längere Zeit betrachten.

BILDER. Das Pferd unten links ist nich ganz gut ausgeschnitten, ist aber noch abnehmbar. Was mich mehr stört ist, dass ich es nicht so gut eingearbeitet finde. Probiers doch mal mit Brushes ausenrum, so als würde das Pferd aus den Brushes heraus entstehen Augenzwinkern Meiner Meinung nach ein toller Effekt, besonders bei Ganzkörperfotos von ausgeschnittenen Pferden.
Das Pferd im main hätte ich etwas weniger deckend gemacht. Also die Deckkraft runtergestellt, damit es nicht zu deutlich, aber auch nicht zu garnix ist.^^

SCHRIFT. Ich finde den Namen allgemein etwas zu groß und die Farbe passt nicht ganz dazu. Die ist etwas zu kräftig für den Rest des Designs. Mit einem kasten um die Schrift würde mir das alles auch viel besser gefallen, bzw die Schrift oben ins Main verfrachten :b

SONSTIGES. Die Orbs gefallen mir nicht so gut. Ich find die bisschen zu Kaugummi. Als hätte man 3 Kaugummis draufgeklebt großes Grinsen Aber im Allgemeinen haben sie dann doch 'nen Effekt der zum Gesamtbild passt Augenzwinkern

FAZIT. Besser als das andere, das du zur Bewertung gestellt hast und dennoch nicht meisterhaft. Aber du verbessert dich und das ist gut so. Ich würde dir empfehlen evtl Pattern oder Brushes zu benutzen. Auch in den Farben des Layouts. Ansonsten kann ich nur toi toi toi sagen und üb schon weiter smile

28.10.2009 12:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das war sehr hilfreich fröhlich

Ich bin grad an nem neuen, und ich finde, da ist alles fließender etc. Ich stells nachher mit rein Augenzwinkern

28.10.2009 12:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Gefällt mir wieder mal sehr gut (:
Die Farbwahl finde ich gut getroffen.
Sonst ist alles auch ganz schön, aber wieder verpixelt.
Ich weiß nicht, vllt. liegt es an meinem PC aber sonstige Design sind nicht so.
Mit welcher datei speicherst du das Design ab? BMP? Wenn ja, speichere es doch das nächste mal al png ab. ;D

lg

Icon? Jana!

28.10.2009 16:45 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Danekschön fröhlich
Mach ich nächstes mal, das is jetzt jpg xD

28.10.2009 18:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Farbwahl war leider ein Fehlgriff, finde ich. Viel zu traurig und überhaupt ... Ich mag's nicht.
Die Schriftart ist zu 0815 - Ich kann die echt nicht mehr sehen. Diese drei Kleckse ... Was ist ihr Zeck? Menu? Nein. Verschönerung? Nein. Öhm ja, ich kann nichts damit anfangen.

Das Pferd mag ich. Auch wenn man es schöner ausschneiden könnte. Etwas Schatten würde auch nicht schaden. Aufteilung Menu/Main ist nicht sonderlich kreativ ... Aber ok, ich habe immer ein ähnliches Problem. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch n neues Design, VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH