Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Avatar|Aus langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH Avatar|Aus langeweile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VPH Avatar|Aus langeweile Ales 26.10.2009 16:51
 RE: VPH Avatar|Aus langeweile Gummibaerchen 26.10.2009 21:14
 RE: VPH Avatar|Aus langeweile Fleur 26.10.2009 22:27
 RE: VPH Avatar|Aus langeweile Love 27.10.2009 09:54
 RE: VPH Avatar|Aus langeweile Ales 27.10.2009 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

VPH Avatar|Aus langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es aus reiner Langeweile gemacht.
Es ist ein Oldenburger und trägt den namen Starlight

(wegen Kostenpflicht entfernt)

credits:
x (textur weiß ich nicht mehr)

freu mich auf Kritik und Lob
lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 07.11.2010 12:30.

26.10.2009 16:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. irgendwie...
weiß auch nicht. hat was <3
auch wenn ich die schrift (bzw. die schrifteffekte) nicht besonders mag.
aber die farben und wie du das zweite Bild eingebracht hast. wunderschön <3
26.10.2009 21:14 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sonst... großes Grinsen

26.10.2009 22:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Genau, da kann man Fleur nur zustimmen. Aber echt hübsch! smile
27.10.2009 09:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales

danke *grins*
das ist eigentlich mein erstes VPHava, ich mach sonst immer RPGsets.
Aber irgendwie hats voll spaß gemacht großes Grinsen

edit:
das an der nase, ist mir garnicht aufgefallen, danke dir großes Grinsen
den Schatten mach ich irgendwie smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 27.10.2009 15:40.

27.10.2009 15:20 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Avatar|Aus langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH