Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH - Bury Me Bitch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH - Bury Me Bitch!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VPH - Bury Me Bitch! windoftomorrow 24.10.2009 22:22
 RE: VPH - Bury Me Bitch! wiwi 27.10.2009 17:06
 RE: VPH - Bury Me Bitch! anna. 24.10.2009 23:01
 RE: VPH - Bury Me Bitch! broken.smile 24.10.2009 23:19
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Snowi 25.10.2009 09:40
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Carey 25.10.2009 09:59
 RE: VPH - Bury Me Bitch! summersky 25.10.2009 10:28
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Icy. 25.10.2009 12:53
 RE: VPH - Bury Me Bitch! windoftomorrow 25.10.2009 12:56
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Jelice 26.10.2009 12:32
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Nickyline 26.10.2009 22:57
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Love 27.10.2009 09:53
 RE: VPH - Bury Me Bitch! Malice 27.10.2009 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

VPH - Bury Me Bitch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein momentaner Lieblingscharakter.
BURY ME BITCH.

x

Achja, die Quellen.
www.bama-lichi.com
x

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 24.10.2009 22:23.

24.10.2009 22:22 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

RE: VPH - Bury Me Bitch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön (: Mir gefällt es echt gut, vorallem das graue mit dem blauen (:

Icon? Jana!

27.10.2009 17:06 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte nen tick schärfer sein, aber.. ich mags eigentlich. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.10.2009 23:01 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schön. schön schlicht. aber... edel. großes Grinsen :>

24.10.2009 23:19 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Du weißt ja - ich mag's. Freude

25.10.2009 09:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Ich finds toll <3

25.10.2009 09:59 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mags total *-*
genau mein stil :>
25.10.2009 10:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Einer meiner Lieblingswerke deiner. <3
RPG-Sets kannst du für gewöhnlich immer gut, Das Pferd gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 25.10.2009 12:53.

25.10.2009 12:53 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Danke großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.10.2009 12:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Wie heißen denn die beiden Schriften? Gefallen mir. großes Grinsen

Ansonsten, sieht sehr gut aus. Ich mag es, wenn die Avas nicht so ueberladen sind.
Momentan ist es ja scheinbar sehr im 'Trend', mit Schwarzweiß & Rot zu arbeiten, da finde ich das Blau eine sehr schoene Abwechslung!

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 12:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
26.10.2009 22:57 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich find's auch sehr hübsch, sehr schlicht aber echt schön (:
27.10.2009 09:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Kann mich nur anschließen, ein hübscher Ava smile
27.10.2009 12:48 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH - Bury Me Bitch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH