Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an kimni 24.10.2009 20:19
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an Mesa 24.10.2009 20:23
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an kimni 24.10.2009 20:39
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an .chilli 24.10.2009 20:42
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an kimni 24.10.2009 20:47
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an .Senseless 24.10.2009 22:21
 RE: Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an kimni 24.10.2009 23:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr (:
Ich habe mir gerade eine neue Seite bei bplaced.net/ erstellt und auch schon alles aktiviert und so. Aber wenn ich jetzt bei 2ftp.de meine Seiten hochlade, dann erscheinen sie nicht beim aufrufen der Seite =/
Ich weiß grad nicht, wo der Fehler liegt :/
Kann mir jemand helfen? Biiitteeeee rotes Gesicht

Lg, Luluu <3

24.10.2009 20:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem... Ich hab meine HP bei Funpic aber... naja, nix wird angezeigt... Vllt handelt es sich um einen Bug bei 2ftp?

Lg Mesa

_
24.10.2009 20:23 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Also, es kann nicht wirklich an 2ftp liegen :/
ich habe heute noch an einer anderen Page gearbeitet, und da immer wieder was hochgeladen und so, und da klappt's .-.
Nur jetzt eben irgendwie nicht, jedenfalls nicht bei dieser Page. Bei meinen anderen schon !?

24.10.2009 20:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Kann am Server liegen. Das Problem hatte ich bei meiner Privatpage auch, am nächsten Tag ging es dann. Bei bplaced ist das ja auch kein unbekanntes Problem und bei funpic scheint es im Moment eh zu hapern xD
24.10.2009 20:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Aber das ist ja auch i.wie komisch :/
Weil ich habe ja noch 'nen Account bei bplaced, und da kann ich zurzeit problemlos alles hochladen und sowas. Nur bei dem blöden einen nicht xD
Naja, danke schonmal <3

EDIT: Aaaaaah smile Es klappt wieder <3 Wohl doch ein FTP-Fehler Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 24.10.2009 21:12.

24.10.2009 20:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Wenn du den gerade neu angemeldet hast, klappt der generell die ersten 30 bis 60 Minuten nicht, bis da alles richtig eingerichtet etc. ist, danach wird dann das Hochgeladene angezeigt (:

24.10.2009 22:21 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Achsoooo smile
Danke <3

Naja, jetzt klappt's ja fröhlich
Lg, Luluu <3

24.10.2009 23:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bplaced zeigt hochgeladene Seiten nicht an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH