Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Design but it is not perfect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Design but it is not perfect
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 A Design but it is not perfect Jaysen 24.10.2009 19:29
 RE: A Design but it is not perfect biaggi 24.10.2009 19:36
 RE: A Design but it is not perfect *Wiwi* 24.10.2009 21:35
 RE: A Design but it is not perfect Nanni 24.10.2009 22:34
 RE: A Design but it is not perfect Freak 24.10.2009 23:02
 RE: A Design but it is not perfect .chilli 24.10.2009 23:08
 RE: A Design but it is not perfect Jaysen 25.10.2009 18:22
 RE: A Design but it is not perfect x_mushroom 25.10.2009 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

A Design but it is not perfect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo wollte mal eure Meinung hören....

eventuell, Tipps, Kritik, Verbesserungsvorschläge?

Dateianhang:
png hfhgjfgj.png (376 KB, 349 mal heruntergeladen)

icon by Saraliebtpferde
24.10.2009 19:29 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir , doch ist das Main nicht ein wenig zu klein ? Und man könnte event. noch nen dunklem brush reinnehmen .... und das mit den weit auseinanderstehenden wörtern gefällt mir nicht 100%

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2009 19:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee ist gut, aber das Pferd ist etwas überdemensional, oder? ;D
Den Hintergrund find ich richtig schön, der passt auch ins Bild.
Das Main und das Menü hättest du evtl noch dunkelgrau oder so umranden können. Und obwohl das Design keine große Kunst ist, gefällts mir! (:

24.10.2009 21:35 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hmm, ein bisschen grau finde ich es, außerdem wie gesagt die außeinanderstehenden Wörter schauen jetzt nicht so super aus.. aber das riesige Pferd find ich toll. Ich weiß nur nicht ob da dann nicht Text drüber kommt?
LG

24.10.2009 22:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ganz schlechtes Englisch, dann lieber gleich lassen Augenzwinkern

24.10.2009 23:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

+ die Pferde sind gut ausgeschnitten
+ die Einarbeitung der Pferde ist okay
- der Haflinger ist pixelig (schlechte Qualität?)
- die Frames wirken draufgeklatscht
- ebenso der Text, der Slogan ist so weit auseinander
- fehlerhaftes Englisch
> ich denke mit Übung wirst du besser; das Ausschneiden klappt ja schon gut Augenzwinkern
24.10.2009 23:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen

Ohh danke!

Pferde Bild: Beethovens Symphony
(hab ihr das Bild Geschickt, zum Bewerben(bwohl es keine Misterleisung ist^^)

Ich werd mal auf eure Vorschläge eingehen und das fertige desdi noch mal reinstellen geht das?

Pattern: Shizoo

icon by Saraliebtpferde
25.10.2009 18:22 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

mhm..ich finde das design nicht so toll, sry.

es wirkt total trist & so weil es komplett grau ist. der hintergrund ist geschmackssache, im großen und ganzen mag ich ihn eigentlich. das main frame ist etwas klein, oder? nunja, es wirkt etwas draufgeklatscht. ein schlagschatten würde das etwas verbessern.
Die Schrift sagt mir auch nicht so zu..auch hier wirkt es draufgeklatscht. und das englisch ist schrecklich, sry.
Ich finde die Pferde eigentlich recht gut ausgeschnitten, aber irgendwie passen die pferde für mich farblich nich so rein...oder bin ich die einzige die das findet? xD
Das große Pferd find ich recht gut eingearbeitet, der Haflinger gefällt mir dort nicht so..irgendwie sieht das aus als würde der umfallen? großes Grinsen
Nunja, ansonsten versuchs doch mal mit Brushes oder so smile

lg.x3

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

25.10.2009 20:05 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Design but it is not perfect

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH