Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Nr. 3 "Orangen Design"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" lorri-art 19.02.2005 18:59
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" GrAfFiTtY 19.02.2005 19:04
 Danke lorri-art 19.02.2005 19:22
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" Pixi 19.02.2005 19:27
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" gammler^^ 19.02.2005 19:27
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" Passionata 19.02.2005 19:40
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" Nicole121 19.02.2005 21:34
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" cutie 20.02.2005 13:17
 Desing lorri-art 20.02.2005 19:05
 RE: Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" Starpferdchen 20.02.2005 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Vergebe Nr. 3 "Orangen Design" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für Html-Könner da I-Frame Dessi
wer will Hp-Adresse hinterlasse

19.02.2005 18:59 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finds nicht so toll. orangen und pferde passen meiner ansicht nach nicht zusammen und ich find alles zu voll. von der verarbeitung etc. ist es ja gut, du machst das super, wie immer, aber es ist zu voll! die textur darüber verstärkt den eindruck noch. und die farbe findich nicht gerade sooo sommer/frühlingshaft...aber das ist geschmackssache smile

19.02.2005 19:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sista MOnSTa

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Augenzwinkern Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eh zu vergen fröhlich

19.02.2005 19:22 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zwar schick,aber man durfte die texturen ja nur benutzten,wenn man meinen namen dazu schreibt .. hm naja^^

19.02.2005 19:27 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also .. die ansätze find ich gut .. nurnich finde es passt irgentwie alles nich so gut zusammen

außerdem fin ich des menü und die newsbox da mit den orangen (?) irgentwie zu stark .. das müsste auch noch trnsparenter gemacht werden // also find isch ma ^^
19.02.2005 19:27 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

würde es nehmen wenn du mir es als psp datei schicken könntest und ich es noch etwas bearbeiten dürfte....
finde es nämlich echt schick...würde das gehen?

Muss man nicht verstehen......XD

19.02.2005 19:40 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich möchte es hier ich für www.gloria-max.beep.de bitte bitte

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

19.02.2005 21:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm Orangen passen net zu Pferden meiner Meinung nach.
Ohne die Orangen wäre das Design voll schick Augenzwinkern

lg Whinny
20.02.2005 13:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sista MOnSTa

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr gerne nehmen, wenn ihr Html-könnt!

Grüsse

20.02.2005 19:05 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Ich würde es gerne für meine neue Deckstation nehmen nachdem Desi was ich jetzt habe geht das?
20.02.2005 19:06 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Nr. 3 "Orangen Design"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH